Gtx 470 und MK-13

eliaman

Cadet 4th Year
Weiß jmd. Ob das hinhaut und ob es ein Tutorial gibt zur Montage ? Und ob jmd. Was über die temps weiß ? Wie warm das wird ?

Ich komm nicht zu dem Test das geht i-wie nicht da is kein Link

dann musst du mal runterscrollen. da steht dann was von Pcgh. Da draufklicken und du kommst mit Sicherheit zu deinem Test ;)

...grad probiert.... oder auch nicht, sorry ;o)

Hat keiner den mk 13 muss ja nicht mit der 470 sein also ob jemand Erfahrungen mit dem Ding hat

Mit dem MK 13 und der GTX470/480 soll es erhebliche Probleme geben: http://www.tomshardware.de/foren/245393-4-caseking-warnt-problem-prolimatech.

Hätte damals auch fast gekauft aber die vielen Foreneinträge die man dazu über google findet haben mich dann doch abgeschreckt, da die Leistung noch schlechter als mit dem Referenzkühler sein soll, da der Kühler nicht richtig auf der GPU aufliegt.
Ich weiß leider nicht ob dieses Problem behoben wurde.

MfG

Hab weder die 470 noch den MK-13, aber ich hab die PCGH09/2010 :D
Da wird die 470 in Verbindung mit dem MK-13 in höchsten Tönen gelobt. Maximale Kühlleistung bei minimaler Lautstärke und niedrigerem Stromverbrauch (sogar weniger als die HD5870). Allerdings benötigt sie 4 Slots und warme Luft wird nichtmehr nach draußen befördert.

Ja das sind nur 480 Bsp. Ü
Ergänzung ()

Ich hab das raven da ist das nicht so schlimm Da geht's von unten nach oben ;) thx für die antwort

Zurück
Oben