GTX 480 SLI - zum Zocken empfehlenswert?

Für 3DVision hab ich mir ein SLI/CF auch immer gut vorstellen können.
Das sollte doch theoretisch ohne Mikroruckler auskommen?
Wie sieht es denn in der Praxis aus? Gibt es Mikroruckler oder andere SLI-Beschränkungen?
 
Was sind SLI-Beschränkungen?
 
Sli-beschränkungen sind Beschränkungen, die durch Sli verursacht werden. Ein Beispiel dafür ist, dass man nur noch einen Monitor anschließen kann, wenn man Karten im Sli laufen lässt. Oder hat das Nvidia gefixxt?
Bei Ati geht das ja dank Eyefinity.
 
Bei ATI geht das auch ohne Eyefinity (da macht der 2. Moni dann einen Desktop).
Sollte bei Nvidia auch seit den 180er-Treibern gehen (eingeschränkt).
 
Zwei Monitore sind kein Problem, allerdings fahren die GTX400 Karten dann (egal ob SLI oder nicht) nicht den Stromsparmodus und sind auch im Idle um die 75°C heiß. Ist kein Bug sondern lt. nvidia ein Feature...
 
Ist bei ATI nicht anders. Zwei Monitore drann und man ist im Lower3D.
 
Mikroruckler hab ich bisher nicht bemerkt - einzig im STALKER CoP merk ich bisweilen dass es manchmal stockt wenn man eine Strecke lang rennt, hatt ich aber mit der ATi auch (gut ist auch CFX auf einer Karte) aber ich denke das liegt eher an der Programmierung des Games

Ich bemerke auch keine Einschränkungen gegenwärtig - heisst aber nicht dass da welche wären.. Ich brauch wohl einfach die Features nicht
 
Zurück
Oben