GTX 560 TI AMP! oder Gigabyte?

Zu allererst, die Karte wird bei dir NIE 220W ziehen, so stark kannst du die gar nicht auslasten. Und ja, dein NT reicht dafür noch.

ich würde auf jeden fall auf 2gb zurückgreifen, damals als ich mir meine palit gtx 460 sonic geholt habe hab ich mich noch nich so richtig weit mit pc's usw. auseinander gesetzt gehabt...hatte mir da eine 2gb geholt...
und siehe da: spiele wie crysis warhead oder metro 2033 benötigen bei mir in 1680x1050 bei max. details über 1,2gb grafikspeicher...

->das sagt doch schon alles oder? ;)

Hol dir die EVGA geforce 560GTX ti, hab diese is bei verschiedenen Test Testsieger

am besten eine GTX 560 Ti im Referenzdesign (gibts nur mit 1GB).
Ob sich 2GB lohnen, hängt von deinen Settings ab.

Hole dir die Evga 560ti FPB, die ist wirklich einer der besten, nicht nur wegen der langen Garantie! Für deine Auflösung reichen eigentlich immer 1 GB und das wird wohl auch erstmal noch so bleiben.

@deh3nne: Übertakten kann man selbst und die Gigabyte zieht mehr Strom als die Referenzkarten.

richtig, das übertakten geht bei der 560 total easy von der hand teilweise auf über 950 MHz wie bei der AMP!
ich würde nur darauf achten, dass der lüfter potent ist. 2 oder 3 lüfter um das volle potential auszuschöpfen

ich würde die MSI N460GTX Hawk, GeForce GTX 460, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI kaufen (Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1560MHz) die kostet auch nicht mehr als das referenzdesign

weil du das Ref. Design (Die Evga) auch spielend leicht übertakten kannst. Zumal ist das Ref. Design sehr gut (kühl und sehr leise) und anders als bei anderen Herstellern, darfst du die Evga übertakten und sagar deren Kühler abmontieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben