GTX-560 Welche der 3?

Da ich keine Glaskugel habe, kann ich Dir leider nur mitteilen, nehme einfach die beste Karte für Deine uns unbekannte Auflösung.

PS. Am Netzteil sollte Deine Graka-Auswahl nicht scheitern!
 
Die leistungsstärkste Karte der dreien ist die 448Core. Sie ist etwa 15 Prozent schneller als die normalen 560TI-Karten und knapp 5 Prozent langsamer als eine GTX 570.
Bei einer 448Core empfehle ich Dir aber eine MSI Frozn3. Nahezu unhörbar das Teil. Bei einer normalen TI die EVGA GTX 560TI FPB. Ebenfalls Notensieger bei PCGH.

Unterm Strich sind alle Karten gut. Die 448Core würde ich als Preis-Leistungssieger bezeichnen.
 
Vielen Dank, ich werd mir jez kaufen:


Asus GTX-560 Ti 448 DCII 1.28GB GDDR5

Samsung SSD 830Series D-Kit, MLC, 128GB, SATA-3


Das Einzigste was vl noch stören könnte. Mein Gehäuse hat vorne USB 3.0 Anschlüsse, aber ich denke mal das mein Mainboard garantiert USB 3.0 nicht unterstützt. Besteht eine Möglichkeit die Frontanschlüsse trotzdem zu benutzen, auch wenn es z.b. nur USB 2.0 am Ende von der Geschwindigkeit werden, ist ja besser als nichts.
Was haltet ihr von sowas: "ASUS U3S6, PCI-E x4, 2x SATA-3, 2x USB 3.0" oder funktioniert das nich so?
 
Zurück
Oben