GTX 570 an ihre grenzen bringen?

87joker87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
125
Hi, ich würde gerne mal wissen ob man battlefield bad company 2 (oder das spiel was die aktuell höchsten anforderungen hat) mit der GTX 570 auf max (damit meine ich höchstmögliche grafikeinstellungen^^) + Directx 11 + 3D Vision in der auflösung 1920x1080 spielen kann. Andere hardware wären 8gb ddr3 und phenom II x6 1090T.

Gruß Joker
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15.892
Könnte schwer werden. Was wäre für dich "an die grenzen" bringen? 30 fps? 10?

Deine einzige chance wäre 3D Vision, was ja bekanntlich die FPS halbiert. So in Full hd und alles an müsste man aber immernoch gute 80 FPS haben.. ich werds nachher mal testen ^^
 

87joker87

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
125
grenze ist halt so das man es noch flüssig sieht:D:D also 25~30 fps.
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15.892
das wird kein problem sein. Ich spiele Bad Company 2 mit VSync an, und hab durchgehend 60 fps, weil sonst Tearing.. wie gesagt ich probiers nachher ohne VSync, und jede einstellung aufs höchste ^^
 
T

Turbojuppes

Gast
80 FPS mit ner 570 in BFBC2 in Full HD mit allen Details und 8xAA und 3D Vision?

No way!

Mit Glück 25-30 FPS
 

87joker87

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
125
seth das klingt auch ein wenig unglaubwürdig für mich :lol:
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15.892
Eben 10 minuten gezockt.. Einstellungen alle aufs höchste. also 32x AA, 16xAF, alles auf hoch, HBAO ein, VSync aus.

An der stelle im Schnee, wo man zuerst im Heli sitzt mit der minigun an bord war ich eben.

Hatte meistens um die 70 FPS im Schnitt. Manchmal hoch auf 80-85, manchmal runter auf 60 rum, vll 55 FPS mit viel action und explosionen.

Angezeigt und geloggt via Afterburner :D

Und wenn bei 3D die fps halbiert werden, seh ich da eig kaum Probleme.

Info: Meine 570 windforce läuft auf Referenz-Takt, allerdings 2000 mhz Speichertakt statt 1900.
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Ich zocke mit einer 570 zwar nicht auf Full HD da der Samsung 2233 max 1680 x 1050 aber mit 3D Vision komme ich auf 50FPS im Schnitt. Online wohlgemerkt, allerdings habe ich einen 2600K der bei Bad Company 2 weit besser ist als der X6. AA habe ich auf 4x runter gestellt, zwischen 4 und 8x AA siehst wenig unterschied und bei Bad Company 2 greift AA auch nicht bei allen Kanten, von daher ist es relativ unnötig ob ich jetzt 8, 16 oder 32 reinknalle wenn ich immer noch Kanten sehe.
 
Werbebanner
Top