Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde gerne mal wissen ob man battlefield bad company 2 (oder das spiel was die aktuell höchsten anforderungen hat) mit der GTX 570 auf max (damit meine ich höchstmögliche grafikeinstellungen^^) + Directx 11 + 3D Vision in der auflösung 1920x1080 spielen kann. Andere hardware wären 8gb ddr3 und phenom II x6 1090T.
Könnte schwer werden. Was wäre für dich "an die grenzen" bringen? 30 fps? 10?
Deine einzige chance wäre 3D Vision, was ja bekanntlich die FPS halbiert. So in Full hd und alles an müsste man aber immernoch gute 80 FPS haben.. ich werds nachher mal testen ^^
das wird kein problem sein. Ich spiele Bad Company 2 mit VSync an, und hab durchgehend 60 fps, weil sonst Tearing.. wie gesagt ich probiers nachher ohne VSync, und jede einstellung aufs höchste ^^
Ich zocke mit einer 570 zwar nicht auf Full HD da der Samsung 2233 max 1680 x 1050 aber mit 3D Vision komme ich auf 50FPS im Schnitt. Online wohlgemerkt, allerdings habe ich einen 2600K der bei Bad Company 2 weit besser ist als der X6. AA habe ich auf 4x runter gestellt, zwischen 4 und 8x AA siehst wenig unterschied und bei Bad Company 2 greift AA auch nicht bei allen Kanten, von daher ist es relativ unnötig ob ich jetzt 8, 16 oder 32 reinknalle wenn ich immer noch Kanten sehe.