Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gtx 570 -->gtx670
- Ersteller Trokana
- Erstellt am
NvidiAmd
Lt. Junior Grade
Wie Geil, gerade will ich schreiben lasst doch den Kerl in ruhe mit dem Monitor und denke mir was soll der schon für einen haben. Zum Glück habe ich nochmal in den SysProf geschaut 
Jo da muss man aber wirklich sagen Neuer Monitor muss her.
Itchigo4Bankai2
Jo da muss man aber wirklich sagen Neuer Monitor muss her.
Itchigo4Bankai2
lohnt nicht, hatte die 670 und habe sie wieder zurückgeschickt.
Ich bin ebenfalls von gtx570 umgestiegen.
...habe mir deutlich sprünge erhofft, wurde aber enttäuscht.
Nur in Crysis 2 und Battlefield 3 war der unterschied spürbar ansonsten nirgends und ich habe über 40 spiele getestet !
...zudem die miniruckler-problematik:
htttp://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=228295
Ich war sehr enttäuscht, habe mir viel mehr erhofft von der karte.
Ich bin ebenfalls von gtx570 umgestiegen.
Nur in Crysis 2 und Battlefield 3 war der unterschied spürbar ansonsten nirgends und ich habe über 40 spiele getestet !
htttp://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=228295
Zuletzt bearbeitet:
NvidiAmd
Lt. Junior Grade
caryaner schrieb:und ich habe über 40 spiele getestet !
Und das Nennst du Test ? Ich habe bei jeder Neuen Graka alle Releases der vergangenen 2 Jahre getestet ab Kaufdatum der Graka. Meistens 200-300 Spiele...
Schäm dich mit deinen 40 Spielen
VinylBunkerUH
Commodore
caryaner schrieb:Ich bin ebenfalls von gtx570 umgestiegen.
Mickroruckler bei einer SingelGPU ? Hmmmm...ist klar
pushorfold
Lt. Commander
Leight schrieb:also ich kann mit der GTX570 http://geizhals.at/deutschland/a615694.html locker BF3 auf Ultra max Kantenglättung etc in Full HD spielen (23" IPS) -> da aufzurüsten ist rausgeschmissenes Geld
Dann gurkst du aber locker mit 35fps rum.
@ TE, würde mir die GTX 680 DirectCU II holen, die ist ab Werk 10% übertaktet und lässt sich leicht nochmal um 10% ohne Probleme übertakten.
Die kostet jedoch bei Mindfactory 520 Euro.
Bei Battlefield 3 (1920 x 1080, Ultra + 4xAA) hättest du dann über 80% mehr Leistung wenn du die GTX 680 übertaktest zu deiner GTX 570.
M
MaxPayneNYPD
Gast
Die GTX 570 reicht noch völlig aus, kauf dir um das Geld lieber nen neuen Monitor...
Darf man fragen was denn gespielt bzw. was mit der Karte gemacht wird?
Darf man fragen was denn gespielt bzw. was mit der Karte gemacht wird?
NvidiAmd
Lt. Junior Grade
Wie kannst du diesen Satz:
Wieso wird hier eigentlich so oft "Die GTX570 reicht noch völlig". Wenn er ein Grafikfetisch hat (genau wie ich) und immer alles auf Max haben muss und sich einen FullHD Monitor holen will (was er ja auch vor hat) dann reicht die 570 NICHT aus.
Falls er Abstriche bei Einstellungen machen kann/will ist das eine andere Geschichte. Dazu muss aber der TE was schreiben, was er bevorzugt. Da einfach Pauschal zu sagen "Ja, die Langt Dicke" ist mehr als Spekulation.
mit diesem Vereinbaren:MaxPayneNYPD schrieb:Die GTX 570 reicht noch völlig aus, kauf dir um das Geld lieber nen neuen Monitor...
Wenn du nicht mal weißt was er damit macht/Zockt, wie willst du wissen ob sie Reicht ?MaxPayneNYPD schrieb:Darf man fragen was denn gespielt bzw. was mit der Karte gemacht wird?
Wieso wird hier eigentlich so oft "Die GTX570 reicht noch völlig". Wenn er ein Grafikfetisch hat (genau wie ich) und immer alles auf Max haben muss und sich einen FullHD Monitor holen will (was er ja auch vor hat) dann reicht die 570 NICHT aus.
Falls er Abstriche bei Einstellungen machen kann/will ist das eine andere Geschichte. Dazu muss aber der TE was schreiben, was er bevorzugt. Da einfach Pauschal zu sagen "Ja, die Langt Dicke" ist mehr als Spekulation.
Zuletzt bearbeitet:
Seehawk
Lieutenant
Hallo, ich würde mich hier gerne Anschließen und zwar habe ich eine GTX 570 Phantom bei mir verbaut, die möchte gerne ein Freund von mir kaufen für 200 Euro, Preis ist OK denke ich läuft ja schon 1/2 Jahr.
Bin eigentlich Top zufrieden mit meiner Karte sie ist schnell und vorallem leise aber würde schon gerne zur neuen Generation greifen.
Würde es Sinn machen wenn ich mir eine GTX 670 oder 680 für das Geld kaufe? ich spiele BF3 derzeit und das sehr gerne mit Ultra und da bricht schon ab und zu der FPS wert ein und durch dieses TXAA erhoff ich mir auch evtl. eine bessere Performance.
Mein System:
CPU: i7 2600k
Grafik: GTX 570 Phantom
Mainboard: GA-Z68X-UD3H-B3
Speicher: Corsair Vengeance 1600Mhz
Monitor: Syncmaster P2770 1ms
Bin eigentlich Top zufrieden mit meiner Karte sie ist schnell und vorallem leise aber würde schon gerne zur neuen Generation greifen.
Würde es Sinn machen wenn ich mir eine GTX 670 oder 680 für das Geld kaufe? ich spiele BF3 derzeit und das sehr gerne mit Ultra und da bricht schon ab und zu der FPS wert ein und durch dieses TXAA erhoff ich mir auch evtl. eine bessere Performance.
Mein System:
CPU: i7 2600k
Grafik: GTX 570 Phantom
Mainboard: GA-Z68X-UD3H-B3
Speicher: Corsair Vengeance 1600Mhz
Monitor: Syncmaster P2770 1ms
Zuletzt bearbeitet:
Matzinger
Cadet 4th Year
@Seehawk
Schau dir mal in diesem Test an wie die 670 und 680 in BF3 im Vergleich mit der 570 abschneidet
Da du es leise magst sind die Asus 670 DC2T und Gigabyte 670 OC besonders interessant für dich, sind auch beide dort im BF3-Benchmark vertreten. Liegen mit einer normalen 680 im Prinzip gleichauf bzw. die Asus ist sogar minimal schneller.
Schau dir mal in diesem Test an wie die 670 und 680 in BF3 im Vergleich mit der 570 abschneidet
Da du es leise magst sind die Asus 670 DC2T und Gigabyte 670 OC besonders interessant für dich, sind auch beide dort im BF3-Benchmark vertreten. Liegen mit einer normalen 680 im Prinzip gleichauf bzw. die Asus ist sogar minimal schneller.
Seehawk
Lieutenant
Super danke, schöner Test dann wird es die ASUS für mich werden, ist auch sogar leiser als die Phantom was mir komisch vorkommt aber wird schon stimmen 
glaubt ihr der Preis einer GTX 670 wird nochmal fallen wenn die GTX 680 verfügbar werden? sonst würd ich noch bischen warten.
glaubt ihr der Preis einer GTX 670 wird nochmal fallen wenn die GTX 680 verfügbar werden? sonst würd ich noch bischen warten.
m4rci
Captain
Fallen wird sie sicher, kommt nur darauf an wie lang das dauern wird, das wird dir keiner sagen können.
Für die GTX570 hab ich zum Release auch noch 340€ bezahlt.
Wenn die Kohle da ist würd ich den Umstieg auch machen, die GTX670/680 skaliert einfach gut mit BF3.
Für die GTX570 hab ich zum Release auch noch 340€ bezahlt.
Wenn die Kohle da ist würd ich den Umstieg auch machen, die GTX670/680 skaliert einfach gut mit BF3.
M
MaxPayneNYPD
Gast
1. Ich halte den Umstieg von 570 auf 670 nicht für wirtschaftlich, darauf bezog sich auch meine Antwort.NvidiAmd schrieb:Wieso wird hier eigentlich so oft "Die GTX570 reicht noch völlig". Wenn er ein Grafikfetisch hat (genau wie ich) und immer alles auf Max haben muss und sich einen FullHD Monitor holen will (was er ja auch vor hat) dann reicht die 570 NICHT aus.
Ich gebe dir Recht, solange man nicht weiß, was damit gemacht wird, sind Antworten nicht besonders präzise.
2. Bei welchen Spielen genau reicht die GTX 570 nicht aus?