gtx 570 oder gt 630

joker115599

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
234
Ganz kurz und knapp welche is besser? Möchte die 570 nem kollegen mit ner 630 verkaufen. Ist die phantom gtx. Und was kann man noch verlangen bissl über 2 jahre is sie alt.

Grüße
 
Die 570 ist natürlich sehr viel besser. Zu Preisen: ebay.de und abgeschlossene Auktionen absuchen.
 
locker 3x schneller
 
TwiiXoRino schrieb:
du merkst es schon an dem Namen, das "X" bei Geforce Grakas steht für Gaming und ohne "X" für Desktop Grakas :)



stimmt so nicht "immer" die 8800gt war eine gamer karte im einstiegssegment ;) und schneller als die 8800gts (320) und die 7800GTX
 
Wenns ein Kumpel ist mach 50 Euro und gut ist.
An sich sind aber 75 auch kein Problem, mehr würde ich persönlich dafür aber nicht mehr hinlegen wollen.
 
Kollege von mir hat Anfang des Jahres noch 90 Euro hier im Forum für die Phantom gezahlt. Mittlerweile dürfte sie für 75 weggehen. Wenn es ein Freund ist mach einen guten Preis. Sparst dir ja immerhin die Versandkosten und die mögliche Unannehmlichkeiten.

Die GTX ist natürlich um längen schneller, was die 3D Leistung betrifft. Für Office, Surfen etc. reicht aber auch die GT630 und ich würde diese dann sogar der GTX vorziehen, aufgrund des geringeren Verbrauchs!
 
Zurück
Oben