Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der Meinung, das eine Single GPU Karte mehr als ausreicht für Deine Bedürftnisse. Sli/Crossfire macht für mich nur dann sinn, wenn man Auflösungen über 1920x1080 nutzen will bzw. ein Multimonitorsetup nutzen will. Alleine wegen der hohen Abwärme, größeren Lautstärke und dem hohen Strombedarf würde ich davon abraten; von den technischen Unzulänglichkeiten, die Sli/Crossfire so mitbringen, mal abgesehen.
Ich halte es für sinnvoller zu sparen, und eine Single GPU Karte bei Erscheinen leistungsstärkerer Karten dann auszutauschen, wenn die Leistung nicht mehr reicht.
Ich wage sogar zu behaupten, das eine GTX570 mit 2 GB VRAM für die nächste Zeit locker reicht um das kommende Spielematerial in 1920x1080 zu zocken ohne große Einbußen zu haben.
Wenn dann 2 Gtx 570 da ist das Preis Leistungs Verhältnis am besten . Wenn die nicht mehr reichen , dann sollten auch 2 Gtx 580 bzw. die Gtx 590 nicht mehr reichen . Und du verbrätst nicht soviel Geld !
Wobei ich bei 2 570er die 2.5GB version nehmen würde. So hat man die nächsten Jahre wirklich Ruhe was Vram angeht. Denn die 1280 mb bekommt man heute schon bei einem Full HD monitor voll (bei konsolen ports auch mit Downsampling)
Hallo leute.
Bin mal wieder am nachrüsten!
Sind zwei 570er im sli modus besser(schneller) als eine 590iger, oder tuts auch eine single 580iger. Für spiele wie Metro2033 ,Stalker und Co.
Wakü benutzen.
Aber die zwei 570er laufen vom Takt her deutlich schneller als eine 590. Ist anstrengend wenn man Anwendungen hat, die nicht im SLI laufen (sie sig^^), da macht sich dann der höhere Grund-Takt einer 570er bemerkbar.