GTX 570 und Problem mit den Anschlüssen

Tolpan

Ensign
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das an meiner GTX 570 2 x DVI und ein Display Port vorhanden sind, die eng beieinander liegen.

Ich betreibe bisher mittels den 2 DVI Anschlüssen 2 Monitore.
Jetzt möchte ich den PC mit einem TV verbinden. Leider passt der Adapter nicht mehr in den Display Port, da der DVI Anschluss daneben zu viel Plaz weg nimmt. Kennt ihr dafür eine Lösung?

Sollte es doch irgendwie hinhauen, kann mir jemand sagen ob ich Blu Ray 3D Qualität da durch bekomme inkl. Sound? Das Kabel wird ca 15m lang sein.

3 Monitore gehen mit der Nvidia sowieso nicht. Du müsstest einen Monitor abschließen und dann den TV dranhängen, was allerdings jedes mal ein ziemliches Gefummel wäre.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ohwei, dann muss ich eine andere Lösung finden. Gibt es sowas wie einen Switch hierfür eventuell wo zusätzlich HDMI verbaut ist? Ich vermute ich muss das Audio Signal so oder so sperat legen.

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher ... Alternative wäre ne AMD Karte, die unterstützen mehr als 2 Monitore ODER irgend ne kleine Popelgraka zusätzlich zu verbauen und daran den TV anzuschließen ... soll ja nur ein Bild in FullHD rüberbringen, das bekommst für 20€ (gebraucht)

Ich möchte zusätzlich drauf spielen, wie z.b. the Witcher und Funkpad.

@ Bender Bieger : Kostet das nicht um die 250€ ? ^^ bin vorhin bei einer Forensuche auch darüber gestolpert ...

Biggunkief schrieb:
Sollte der hier das nicht auch können? Allerdings ohne Sound

Bei sowas gibt es sicherlich Qualitäts einbusen.
Aber bei 250€ könnt ich fast ne zweite GTX 570 kaufen und diese im SLI betreiben auch wenn ich multi gpu nicht mag.

Wie wärs wenn du die Nvidia verkaufst und dir ne AMD 6970 holst ? Die kann 3 Monitore ansteuern .

mfg

Ich möchte keine AMD's mehr haben. NVIDIA hat für mich das schönere Bild und die GTX 570 ist vergleichsweise leise.

Dann bleibt dir wohl nur das umstecken :)

Zurück
Oben