Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß nicht ob du das damit meinst...aber ich habe irgendwie auch so ein problem, welches mMn besteht, seit ich 2 Bildschirme angeschlossen habe. Auf einem der beiden kommen dann immer so horizontale streifen die quasi eine stufe im bild bilden...meinst du das damit und hast du auch 2 Bildschirme dran?
Falls nein, gibt es eig einen namen für mein problem? ^^
hier ist der link zu dem Video http://www.youtube.com/watch?v=1w_nRi1Ylf8 bitte auf den oberen abschnitt des Bildes achten da treten diese Streifen auf und das in jedem Spiel .
Kommt auf den Player drauf an, wenn der 3D-Beschleunigt ist, also seine Ausgabe über DX oder OGL macht, dann gibts da auch Tearing, sogar ganz übel. Ich hab das hier auf der Arbeit z.b. mit dem VLC *würg*
das mit dem Vsync ist ja schön und gut nur was ich nicht verstehe bis vor ein paar Tagen hatte ich diese Streifen nicht im Bild .Und auf dem Desktop habe ich es auch , sogar wenn ich den Browser aktualisiere . Wenn ich ein geöffnetes Fenster verschiebe habe ich auch diese Horizontalen streifen im Fenster also kann doch da iwas nich stimmen -.- .
Der Browser ist auch Hardware-Beschleunigt, und wickelt seine Ausgabe über die 3D-Funktion der Graka ab.
Ist das jetzt der Desktop oder der Browser wo Du es hast? Und was hast Du vor ein paar Tagen geändert dass Du es jetzt hast und davor nicht? Von alleine tritt sowas ja meistens nicht auf.
Hast Du es denn jetzt mal testweise im Globalen Teil vom Nvidia Treiber vsync forciert und geschaut ob es weg ist?
beides auf dem Desktop brauch ich nur mit der Maus über meine Symbole ziehen und schon hab ich diesen Streifen aber nur im oberen Bereich vom Bild und wenn ich ein geöffnetes Fenster über den obersten Teil des Bildschirms ziehe teilt sich sozusagen das Bild ! Ich hatte ma wieder einen mysteriösen absturz erst grüne Pixel im Bild danach ging garnixmehr Neustart un die Streifen traten ab dem Moment auf. Habe es jetzt auch so eingestellt wie ind einem link nur immernoch das gleiche wie vorher :
beides auf dem Desktop brauch ich nur mit der Maus über meine Symbole ziehen und schon hab ich diesen Streifen aber nur im oberen Bereich vom Bild und wenn ich ein geöffnetes Fenster über den obersten Teil des Bildschirms ziehe teilt sich sozusagen das Bild ! Ich hatte ma wieder einen mysteriösen absturz erst grüne Pixel im Bild danach ging garnixmehr Neustart un die Streifen traten ab dem Moment auf. Habe es jetzt auch so eingestellt wie ind einem link nur immernoch das gleiche wie vorher
...hört sich stark nach zu wenig VRAM Voltage an. Du weisst was zu tun ist - wenn die Anhebung der Voltage den gewünschten Erfolg brachte gib ggf. 'n Feedback.
Ich denke dass es dann eher hinter der Graka ist, also Kabel/Monitor.
Wobei es dann im Video nicht zu sehens ein dürfte. Und Du sagst "anderes Kabel/Monitor" auch schon ausprobiert.
Aber vielleicht sehen wir ja im Video was anderes als Du^^. Wenn Du Dein eigenes Video verkleinerst und im unteren Teil vom Monitor anschaust, ist dann der Fehler im Video immer noch zu sehen? An der ursprünglichen Stelle?
BTW: Hast Du mal mit einer Live-Linux-DVD gegengetestet? Wenn das dort nicht ist, ist es kein Hardware-Problem, sondern Du hast was an Deinem Windows zerhackt.
so ich hab jetzt mal verschiedene Treiber ausprobiert anscheinend liegt es am neuesten Treiber beim 280er treten diese Probleme anscheinend nichtmehr auf zumindest jetzt im moment nicht. Sobald ich den 285er wieder draufspiele geht alles von vorne wieder los .
Benutzt du den WHQL oder den Beta Treiber?
Wenn es beim WHQL auftritt, würde ich mich mal nach anderen mit deiner Grafikkarte umsehen, ob dieses Problem auch dort vorhanden ist. Wenn nicht, würde ich den Fehler vielleicht doch irgendwo anders vermuten.