Gtx 580 fängt an zu flackern in spielen ?

also im mom benutze ich den WHQL 280er da tritt dieser Fehler nicht auf benutze ich den 285er WHQL treten diese Horizontalen streifen auf

Hast du die Grafikkarte schon in einem komplett andern PC ebenfalls mit 285WHQL getestet?

nein dazu habe ich leider nicht die Möglichkeit aber ich habe vorhin eine andere Grafikkarte getestet , da traten dieses Streifen auch auf mit dem Treiber jetz mit dem 280er läuft alles wie vorher

Gibt es diese Art von Streifen mit der anderen Grrafikkarte denn nur bei dir in Aion oder dann auch immernoch in anderen Spielen / im Browser?

jap mit der anderen Karte in allen anderen spielen sowie im Browser etc. auch , aba nur im oberen Bereich vom Bildschirm

Okay, das ist wirklich sehr mekrwürdig. An der Grafikkarte sollte es somit nicht liegen.
Der Treiber an sich wird es wohl auch nicht sein, da nicht alle mit dem Treiber über dieses Problem berichten können. Da du auch schon einen anderen Monitor und ein anderes Kabel versucht hast, bleibt ja eigentlich nur noch das Mainboard, so wie ich das sehe.

Als nächstes bleibt dir wohl nur über die Karte in einem anderen PC zu testen und zu schauen ob dort dieses Problem auch mit dem 285WHQL auftritt oder eben nicht.

Weiter weiß ich leider auch nicht.

Zurück
Oben