GTx 580 /Keine volle leistung

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo, habe seit heute mein neuen PC und habe aber mit der gleichen karte wie jemand andere dne ich kenne weniger FPs obwohl selbe grafikeinstellung spiele wie er und ich einen bessren PC habe.
mein pc: i7 2700k
16 Gb arbeitsspeicher
GTX 580
128 Gb SSD festplatte

alle treiber aktuell oder gar installiert chipsatz usw

welches spiel denn ?

also ich habe bei Battleifield 3 50 FPS und der ander mit der selben karte 90 FPS , ich habe das be quiet dark power pro p9 850 watt

was hat dein freund fürn pc und was hat der für graka-einstellungen ?!

850W ist ein wenig viel für eine GTX 580. Aber naja, aber du hast es ja schon bereits. Es liegt entweder an der Spieleinstellung oder am Treiber (wobei das so einen großen Unterschied gar nicht machen dürfte, wie von dir genannt).

Denke mal, dass da AA-Mäßig was mit im Spiel ist und je nach Auflösung.

habe mal AA ausgemacht und jetz habe ich auf ultra bei Metro 90 FPS +- und das ist gut für ne GTX 580 oder?, jetzt habe ich aber ein problem wenn ich ca 30 min spiele minimiert sich mein spiel und mein mauszeiger ist weg

soll ich villt mal ein älteren treiber versuchen von meiner G500? habe nämlich zurzeit die neuste drauf

habe jetz mal bei den zeigeroptionen das häckchen rausgemacht was bewirkt das die maus verschwindet wenn ich tatstatureingaben mache, villt hilft das

Zurück
Oben