GTX 580 mit Pixelfehlern und BLackscreen

• Ersteller Ersteller Architekturnson
  • Erstellt am Erstellt am
A

Architekturnson

Gast
Hallo,
hatte eben 7 Blackscrenns die durch Pixelfehler angekündigt wurden. Ich hatte nichts offen. Meine GRafikkarte ist auf dem Normaltakt. Ich hatte MSI Afteburner zur überprüfung an. Während der Fehler ging die Kurve für das Lüftertachometer auf null. Was bedeutet das denn?
Es steht außerdem nach dem BLackscreen dass der Treiber 301.42 Wiederhergestellt wurde. Bis vor kurzem lief alles ganz normal. Keine Ruckler in BF3 oder andere auffälligkeiten.
MFG

Wenn "das Lüftertemometer" kurz vor dem Ausfall nach unten ging, ist wohl die Spannung abgefallen, da ein Bauteil wohl einen Defekt hat. Riecht nach kaputter Karte.

Abkühlen lassen, neu starten, testen ob der Lüfter der Graka sich dreht. Wenn nein - noch Garantie? Wenn ja - Temps und Lüfterdrehzahl überwachen, ggf. Treiber neu installieren.

Hallo,
Laut der Spakle Calibre Vip-Karte habe ich 2 Jahre Garantie. werde die Karte an mindfactroy zurückschicken mit der bitte nach Geld :D Nach 12 stunden abkühlen folgte der erste Fehler nach einer halben stunde. Danach alle 20 sekunden.
Ergänzung ()

http://gpuz.techpowerup.com/12/08/08/5z0.png

man beachte die taktzahlen und den abfall der lüftergeschwindigkeit. jemand den selben fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben