Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das seh ich genauso wie Nelson. Benchmarks sind eine Sache, aber in der Praxis, wenn Du nicht echt rechenlastige Anwendungen hast, wirst Du vom QX auf den i7 fast keinen Unterschied merken.
Bei der Graka weiß ichs nicht genau.
Würde die Kohle irgendwo spenden oder einem Freund schenken, aber nicht aufrüsten.
Wird es irgendwo schon eng mit der Leistung?
So richtig Sinn macht es nur, wenn du in einer häufig genutzten Anwendung anstehst. Ein 4Ghz QX9650 hat nämlich schon ordentlich Dampf.
Warum eigentlich i7 960 und keiner der ganz neuen i7?
Beides ist völlig sinnlos und bringt kaum etwas. Kauf dir ne SSD - da haste was wo du nen Sprung nach vorne machst und wovon du auch wirklich was merkst.
Danke für eure Tips, ja na ich denke mal ich spiele dann BF3 einfach nur mit Einstellungen >HOCH< so is die Beta Version mit der Auflösung 1650x1050 eigentlich gut gelaufen und ich spare viel Geld.
Wobei ich selbst eher annehme es aber nich genau weiss, dass die GTX 580 mehr bringen würde bei Spielen ? ?
ich würde weder das eine noch das andere kaufen.. in meinen augen ist in deinem fall aufrüsten völlig sinnfrei
wenne keine ssd hast, dann hol dir lieber so eine - da haste mehr von
edit: wenn du wirklich entweder das eine oder das andere kaufen willst, dann lieber die grafikkarte, aber so viel unterschied gibts da nicht dass sich das auch nur ansatzweise lohnen würde meiner meinung nach.. spar dir lieber die kohle oder greif zu ner ssd
geld sparen ist doch auch net schlecht!
ich habe selbst einen QX9650 und eine GTX 580 und ich muss sagen das ich bei Spielen noch keine probleme habe außer bei Rage aber das liegt an der Software, lieber doch eine SSD
Eben nicht schon alleine eine GTX480 im refdesign bietet die gleiche Leistung wie die 570 hinzu kommt aber das er die AMP hat die ist kühler schneller und leiser als die 570 !