GTX 580 und Demos?

UID0

Lt. Commander
Leider hab ich kein Fun-Abteil hier gefunden.:lol:
Jetz mal ohne Scheiß, was soll das:
ImageShack
Zitat:
Nein, diese Demo erfordert einen neueren (besseren) Grafikprozessor.
Zitat Ende.
Klar, was soll ich mir den für einen neueren/besseren Grafikprozessor holen? Die Demos auf Nvidia.de laufen mit meiner Nvidia Geforce GTX 580 nicht?! Was soll das?/Was ist da schief gelaufen?:freak:

Jan 1, 2000

Die haben auch nichts besseres zu tun, als Updates für sowas rauszubringen ;)

Also die Demos für die Geforce 8 liefen bei mir schon nach dem ersten Treiberupdate nicht mehr :D
EDIT: Auf meiner GTX285 läuft das Ding anstandslos.

Zuletzt bearbeitet:
Laufen tun sie bei mir schon, aber er sagt mir bei allen Demos, das diese Angeblich nicht laufen würden. Wie man jedoch nur unschwer an meiner Signatur erkennen kann, müsste sie eigendlich laufen.:D

Wenn du Win7/ Vista 64 Bit nutzst würde mich nicht wundern, hatte selbst ältere Spiele aus dem Anfang des Jahrtausends nicht zum Laufen bringen können. Enthalten vll noch 16 Bit Reste die unter 64 Bit nicht laufen da nicht mehr unterstützt wird.

Laufen tun sie doch. Nur auf Nvidia.de werden sie als "nicht Laufend" markiert. Das finde ich ein wenig "confusing". :freak:

Chriss000 schrieb:
Laufen tun sie bei mir schon, aber er sagt mir bei allen Demos, das diese Angeblich nicht laufen würden. Wie man jedoch nur unschwer an meiner Signatur erkennen kann, müsste sie eigendlich laufen.:D

Das ist ja etwas unglaublich Besonderes. Eine uralte Demo erkennt eine GPU nicht, die erst Jahre später erschienen ist. :freak:

Edit/

Willkommen in der PC-Welt. Es ist vollkommen normal, dass alte Software ohne Updates neue Entwicklungen nicht erkennt - auch wenn sie besser sind. Sowas passiert ständig mit irgendwelchen Programmen. Hast wohl erst seit kurzem einen PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey, bei anderen Demos z.B. Heaven oder SC Sled, zeigt er mir auch an, dass sie nicht laufen würde. Jedoch läuft sie.
z.B.:
Endless City

toll. Die nVidia Website hat deine Grafikkarte nicht erkannt. Liegt vermutlich daran, dass du im Browser diverse Skriptverhinderer laufen hast.

mfg

Ey, bei anderen Demos z.B. Heaven oder SC Sled, zeigt er mir auch an, dass sie nicht laufen würde. Jedoch läuft sie.
Täusch ich mich oder ist jeder Post von dir Inhalt der selbe?

Warum sollte man uralte Demos auf Kompatiblität mit neuen Garfikkarten testen das macht keinen sinn. Dann schreibt man einfach hin nicht lauffähig und fertig... Wenn es trotzdem geht ist das schön für dich Interssiert aber auch leider niemanden ;)

Hab gerade auch noch andere Browser getestet, gleiches Ergebnis. Da kann mal wohl nichts dran ändern. :rolleyes: Naja, egal. Hatte mich nur gewundert.

Wie sinnlos einfach jeder post von dir ist, ganz ehrlich.

Wen interessieret es ob da steht, "nicht lauffähig" wenn du weißt dass sie laufen, ist es doch egal was da steht!

Zuletzt bearbeitet:
Süss, Chriss000 bestätigt mit diesem Thread wohl einige Dinge, die sich mancher über High-End-GraKa-Käufer denkt.

Gruß FatFire

und was denkt sich mancher den über High-End-Graka-Käufer? oO

Aber die Beiträge sind ja echt "sinnlos" -.- Bei mir zeigt es das richtig an, ka was du da für komische Scripts, addons oder sonstiges installiert hast...

Und bei alter Software ist das eignetlich normal. wobei ich wie gesagt denke, das problem liegt an deinem sys/software

und was denkt sich mancher den über High-End-Graka-Käufer? oO
*aufDeineSigSchau* Och...öhm...nix. Alle mit Mainstreamgrakas wissen was ich meine...:lol:

na man weiss ja auch was sich mancher über Main-Stream-Graka-Käufer denkt oder? :D

Es gibt auch andere Einsatzgebiete als zocken, wo man High-End Grakas braucht :D

na man weiss ja auch was sich mancher über Main-Stream-Graka-Käufer denkt oder?
Klar, wahrscheinlich was in Richtung "arme Schlucker" oder so ;)
Es gibt auch andere Einsatzgebiete als zocken, wo man High-End Grakas braucht
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass der TE nicht zu dieser Gruppe gehört. Gerne wird dann von nVidia-Jüngern z.B. Videoencoding ins Feld geführt, wobei man gerade dort mit AMD oder Intel mit QuickSync qualitativ deutlich besser fährt.

Ich bin mir sicher, dass 99% der Leute, die mit dem Argument "man kann auch was anderes mit einer Graka machen als zocken" kommen, in 100% der Zeit die GraKa zum Zocken nutzen, auch wenn sich das immer mehr verschiebt.

Aber sowohl ein Mainstream-Graka-Käufer als auch das 1% der High-End-GraKa-Käufer die diese Karten wirklich zum Arbeiten brauchen, hätten keinen solchen Thread aufgemacht.

Gruß FatFire

in 100% der Zeit die GraKa zum Zocken nutzen, auch wenn sich das immer mehr verschiebt.

Mit mir also 99.9% :D Klar nutzt man eine solche karte nicht nur für arbeiten anderer art als zocken. ich zocke natürlich auch mit dieser. aber eben...

zudem ist die prozentzahl wohl einiges tiefer wenn man projekte wie folding @ home dazu nimmt. da werden massenhaft high-end grafikkarten eingesetzt für jegliche art von berechnungen und da ist vor allem nvidia vorne, so weit mein stand noch einiger massen aktuell ist.

als auch das 1% der High-End-GraKa-Käufer die diese Karten wirklich zum Arbeiten brauchen, hätten keinen solchen Thread aufgemacht.

Wo du recht hast... ^^

und naja, videoencoding etc. mit grakas, da halte ich gar nichts von. die quali ist im vergleich zur CPU ungemein scheisse :D

greez

Zurück
Oben