GTX 580 verkaufen

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
Hallo

Wie der Theard schon sagt , bin ich am überlegen ob ich wirklich meine GTX 580 verkaufen werde.

Mir ist klar geworden , dass diese Grafikkarte wirklich viel zu stark ist und das die Spiele die ich jetzt spiele ( Crysis 2 , MW2 , BO etc.) auch mit einer anderen Graka spielen könnte (1920x1080).

Der Abschied würde mir aber sehr schwer fallen , klar , wer gibt gerne eine GTX 580 weg :(:(:(

Nun kann ich mir schon denken , dass viele oder gar' alle sagen werden "jop ist viel zu stark , späte einsicht..." , ja - ich weiß - viel zu spät , sows muss man sich eig. vor Kauf durch den Kopf gehen lassen .

Naja gut , ich bitte um Verständniss und würde gerne eue Vorschläge wissen welche Graka ich mir holen soll ( MUSS NVIDIA SEIN !!! - FAN BOY :D) und , jo - die dan halt auf 1920x1080 flüssig laufen würden , ein SLI verbund habe ich auch , ich könnte mich auch also auf SLI - Vorschläge einrichten .

Danke für die Mühe !

MfG Henni

btw. wenn großes Interesse besteht , könnte ich sie auch hier bei CB verkaufen , ne' EVGA Backplate ist auch druff geschraubt - dann würden auch noch Bilder kommen
 

kiffa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
352
2 580er :)

ne spass bei seite behalte deine karte kommende spiele werden bestimmt mehr leistung brauchen
 

yaegi

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.233
keine gtx580 aber sli? geile logik... ^^
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Ist jetzt ein Witz oder ? GTX 580 zu stark aber SLI kanns ruhig sein ? Behalt die Karte, alles andere ist schwachsinnig.
 

MoPe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
104
Versteh ich auch nicht. Scheinbar echt eine Verarschung... -.-
 

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
War ich auch am überlegen ^^ Aber wird ja noch teurer und noch zu überdiemensionerter ^^ nein jetz Spaß bei Seite , bin erst 14 Jahre und mit 14 ist es wirklich overkill (eig in jedem alter) ne' 580 zu haben , esseiden man nutzt die auch zu 100%
 

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Ja das ist echt unlogisch! Wenn du wirklich der Meinung bist es muss was schwächeres sein dann kauf dir ne GTX560 Ti deiner Wahl und rüste in 1,5 - 2 Jahren wieder auf...

SLI haben wollen aber GTX 580 zu stark :D :lol:
 

kiffa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
352
ne 580 kann man immoment nur durch 2 580 ersetzen
 

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
ich habe gesagt , ich würde mich darauf einrichten können , vllt habe ich das etwas falsch ausgedrückt , ich meine , wenn die eine nach so 1'nem Jahr nicht mehr ausrichen würde - dann eine 2. von der zu kaufen !

So dumm bin ich auch wieder nicht -.- 580 verkaufen und dann gleich SLI rein zu schmeißen , was mindestens genau so teuer wäre -.-
 

maddinattack

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Erst mal das mit dem SLI... hast du SLI sprich 2x GTX580 oder nur ein SLI fähiges Mainboard?

Zum Verkauf,

ich würde klar davon absehen und das schon aus folgendem grund, du machst auf jeden fall einen verlust geschäft, weil dir keiner soviel zahlen wird wie sie neu gekostet hat.

Ich würde sie behalten und mich über die Leistung freue für dann wenn neue Games kommen, aller Battlefield 3 usw usw.

Weil wenn du Nvidia willst, wirst du wenn nur GTX570 greifen alles darunter ist ja schon leicht schwachsinn :)
 

Iwim

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
32
Zitat von CoD4-157Kills!:
... bin erst 14 Jahre und mit 14 ist es wirklich overkill (eig in jedem alter) ne' 580 zu haben , esseiden man nutzt die auch zu 100%

Da muss ich dir recht geben, so richtig "passen" wird die Grafikkarte erst wenn du volljährig bist :freak:

Wie meine Vorredner schon schrieben, da du die Karte nun schon hast, behalte sie einfach und freu dich, dass du so schnell nichtmehr aufrüsten musst.
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Setzt halt alle Qualitätseinstellungen auf Maximum und such dir Spiele bei denen die Karte gefordert wird :p

Wenn du die jetzt verkaufst bekommst du weniger als du gezahlt hast (auch wenn einige hier im Marktplatz meinen sie bekommen sogar noch mehr Geld :lol:) und dann ne kleine Karte kaufen, wo man später vielleicht wieder aufrüsten muss... das ist Geldverbrennung und in dem Alter hat man eigentlich wenig Geld zum verbrennen^^
 

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
OK .

Danke für die schnellen Antworten .
 

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
btw mir ist klar das ich bi einem Verkauf mit einem Verlust rechnen MUSS ! Diese Trottel die denken sie bekommen das gleiche oder mehr ...
Ergänzung ()

Hehe - Chicken- ^^ Der Vergleich ist toll ^^ <3
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967
Behalte die karte, wenn du sie jetzt nicht voll ausnutzt, dann liegt das einfach daran, dass du mit zu niedrigen settings spielst. Probiers dochm als mit 32xAA, V-sync und was man sonnst noch alles hochschrauben kann
 
Werbebanner
Top