GTX 580 verkaufen

Was ist denn bitte an einer Grafikkarte falsch die zu stark ist?!
Freu dich doch deines Lebens das du im Alter von 14 Jahren solch eine Graka besitzt. Als ich 14 war besaß ich eine Radeon 9550 SE, das war vielleicht eine Mühle :D

Und, falls du der Ansicht bist die 580 wäre oversized, schnapp dir Crysis, schalt 8xSGSSAA dazu und schau mal wie es läuft *g*
 
@ ich halt , ich spiele immer auf höchsten Settings !

Sonst wäre so eine Investition ja schwachsinnig ...
 
Würde sie auch behalten, wenn sie dir zu laut wird oder deine Stromrechnung zu hoch ist .und die Karte nicht ausgelastet wird, kannst sie auch Underclocken und Undervolten.

Das ist zwar dann fast ein bisschen schade um die gute Karte aber wirtschaftlicher als sie nun für wenig zu verkaufen, für etwas weniger ne neue langsame zu verkaufen, mit der du dann in einem Jahr nicht mehr alles auf höchsten Einstellungen spielen kannst
 
@ich-halt

Ähm... V-sync reduziert die Frames auf die Hz-Rate des Monitors... das kann zu leichtem stottern führen, zu mehr aber auch nicht ( das sieht eigentlich kein Mensch, aber manche sehen alles, jeden frame....). Es kann halt helfen wenn ein Spiel zwar mit 100 Frames läuft dabei aber üble Ruckler veranstaltet weil der Prozessor überlastet wird

@CoD4-157Kills!
du spielst konsolenportierungen... die fressen nur CPU leistung^^
 
@ Crossfire Sebi , les dir mal NUR meine (falls das nicht zu viel Arbeit für dich ist) und Du wirst sehen , dann ihr das einfach nur falsch verstanden habt ... -.-
 
ich nehm deine karte und tausche gegen eine gtx 460. spielt alles auf 1920x1080. ohne zz versteht sich :D:D:D:D:D:
 
CoD4-157Kills! schrieb:
Mir ist klar geworden , dass diese Grafikkarte wirklich viel zu stark ist und das die Spiele die ich jetzt spiele ( Crysis 2 , MW2 , BO etc.) auch mit einer anderen Graka spielen könnte (1920x1080).

bin erst 14 Jahre und mit 14 ist es wirklich overkill (eig in jedem alter) ne' 580 zu haben , esseiden man nutzt die auch zu 100%

Finde den Fehler. Parental fail anyone?
 
Junge Junge Junge....da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.

Behalt die Karte, solange du sie nicht zum Einkaufspreis wieder los wirst, alles andere macht keine Sinn.
 
Allein seinem kind soviel geld in den hintern zu schieben, dass er sich eine gtx 580 und einen ipod touch 4g und was weiß ich noch alles kaufen kann ist schon harter fail.
Meiner meinung nach sogar viel schädlicher fürs iind als spiele ab 18.
 
CoD4-157Kills! schrieb:
Ergänzung ()

Hehe - Chicken- ^^ Der Vergleich ist toll ^^ <3
Aber in deinem Alter sicherlich nicht wirklich weltfern ;)

SoNiK192 schrieb:
Ja das ist echt unlogisch! Wenn du wirklich der Meinung bist es muss was schwächeres sein dann kauf dir ne GTX560 Ti deiner Wahl und rüste in 1,5 - 2 Jahren wieder auf...

SLI haben wollen aber GTX 580 zu stark :D :lol:
Ich versteh auch den ganzen Thread nicht.Normal rüstet man auf- nicht ab.Also da du die Karte schon hast, behalt Sie. Weiss ja nicht ob du die Akrten selbst bezahlen musst, denke ja eher nicht.Mein mit 14 sind die Verdienstmöglichkeiten ja nun nicht sooo.Also wäre das auch nen Argument dafür.
Nen SLI-Bundle macht ja auch keinen Sinn.Du würdest bei nem Verkauf - machen.Und ne neue Karte kostet auch.Also wenns ganz schlecht läuft, legst du dabei noch drauf. ICH würd es lassen.

4Keks schrieb:
Finde den Fehler. Parental fail anyone?
Hehe, fiel mir auch als erstes ein ;)
 
oder gannz einfache sache 30 zoller und gut is xd dann isse eigentlich schon in manchen games ende xD
 
wenn du die Karte nicht brauchst verkauf sie (solange du nach was für bekommst) und kauf dir eine HD6950 die du flashst wenn du es brauchst oder eine 560ti zum Zocken wirst du damit keine probleme bekommen... dann hast du bestimmt noch Geld übrig was du für andere dinge ausgeben kannst!

MFG
 
CoD4-157Kills! schrieb:
Nope , muss alles selber bezahlen .

Is jetzt nen bischen OT, aber mich würd interessieren wie man sich als 14-jähriger die Sachen aus deiner Sig SELBST kaufen kann?!? Ist ja vergleichsweise auch nicht grad alt das Zeug.
Dazu sollte man ja nun auch noch nen bischen "leben"?
Ich mein mit Zeitungsaustragen kommt man da ja nicht hin ;)
 
1) Behalten (Würde ich in deinem Fall machen!)

2) Verkaufen und GTX 570 gebraucht holen. Wenn du dir eine GTX 570 neu kaufst, dann würdest du nicht viel "Gewinn" machen bzw. einen zu großen Verlust.

Alternative: GTX 560 Ti. Reicht auch für 1920x1080
 
Zurück
Oben