GTX 580 verkaufen

PR3D4TOR schrieb:
1) Behalten (Würde ich in deinem Fall machen!)

2) Verkaufen und GTX 570 gebraucht holen. Wenn du dir eine GTX 570 neu kaufst, dann würdest du nicht viel "Gewinn" machen bzw. einen zu großen Verlust.


so ist es. zum preis einer gebrauchten 580 kriegt er ca. eine neue 570, hat also nichts (oder bestenfalls wenig) gewonnen, aber leistung verloren. die frage sollte man sich stellen, bevor man eine karte kauft, nicht danach.
 
Naja , um ehrlich zu sein , hab hier uach mal n Theard gemacht wo das alles drin stand , wurde ich Betrogen um 280 € . Wolllte mir damals eien GTX480 MAP kaufen , hab dem Typie 280 € überwiesen und Graka nie bekommen , deswegen mss ich meinem Vater noch 250 € geben . Deswegen wiollte ich meine 580 verkafen . Aber ich bekomm' ja noch Taschengeld usw. da muss ich dann ebn die 250 ihm wieder geben . Aber die sind bald abbezahlt ^^

Aber jetzt darauf eingehen und mir anhören wie dumm ( ja ich weiß selber das war dumm -.-) ich war , möchte ich nicht , bitte das zu respektieren !
 
Kennste Polizei?
 
Die können nix machen , was denkst DU was ICH allles versucht habe um MEIN Geld wieder zu bekommen !
 
Wenn du das Geld auf ein deutsches Konto überwiesen hast, sollte das wohl kein Problem sein da an jemanden ran zu kommen :rolleyes:

Ansonsten erklär mir mal warum das nicht geht.
 
Polizei sagt : können nur Strafanzeige stellen , Bank : Rückgängig machen geht nicht , nur wenn er sich das Geld von unserem Konto genommen hat , aber ich ahb es ihm ja überwiesen , sag Du MIR jetzt wie ICH mwin Geld wieder bekommen könnte ! :(
 
Anzeige erstatten? dann wird ermittelt... ?! gibts eine Familienrechtsschutzversicherung?
 
Nein wird nicht ! Habe Anzeige erstattet aber die machen NICHTS , habe keine Ahnung was eine Familienrechtsversicherung ist .
 
Rechtsschutz... eine Versicherung die einen Anwalt zahlt...

Man soll es kaum glauben aber vor geraumer Zeit als ich noch zuhause wohnte haben mir meine Eltern wo ich betrogen wurde auch nicht gesagt dfas wir dagegen versichert sind... sollte ne Lektion sein... :freak:

Wenn sich die Polizei nicht meldet muss man wohl mal schriftlich nachfragen wie weit die denn sind...
 
Die sache ist ein Halbes Jahr her , da wird alles vorbei sein. Schade das Leute ungeschoren davonkommen , aauch wenn sie einen 14 Jährigen verarschen :(
 
Wenn die das zu den Akten gelegt haben hättest du deswegen Post bekommen müssen.

Sicher ist das für die Polizei Pille Palle, denn die haben da Fälle wo es bei Betrug um 4, 5 oder 6 stellige Beträge geht und davon mehr als genug.

Nerven kann aber helfen
 
Wie auch immer.Zumndest könntest du das über das Forumteam ankreiden lassen.Hast ja hier gejauft..Und laut deinen Threads hast du solch Probleme öfter.. Vorsichtig sein heisst die Devise
 
nimmts mir nicht böse aber wessen vater kauft seinem 14jährigen sohn ne karte für 400€? hat nichts mit reich/arm zu tun, das ist einfach nur ein grund um jemanden zuhause anzuketten.
 
ich bin auch 14 (1997), und hole mir zu Ostern ne Gainward GTX580 Phantom 3GB.
Müsste die Tage da sein.


Behalte deine Karte einfach unf freu dich über die Leistung, ich meine wenn du sie schon hast natürlich behalten.
 
Zurück
Oben