GTX 580 zu wenig fps?

Manuel1985 schrieb:
liegt wohl am system, vista ist einfach schrott

Sagen wir mal, dass du keine Ahnung hast...

Vista Busines 64bit
Treiber 280.26

af-16x
aa-keine angaben
aa gamma korrektur-ein
aa modus-aus
aa transparenz-2x
cuda-alle
dreifach-puffer-aus
energie-adaptiv
maximale anzahl der vorgerenderten einz...-3
multi-display-einzel
texturefilterung-anisotrope abt...-aus
texturefilterung-negativer lod-clamp
texturfilterung-Hohe Qualität
thradoptimirung-ein
umgebungsverdeckung-aus
vertikale sync-automatisch aus

Bench 1
~ 50.3
1- 47.7
2- 47.6
3- 55.4

Bench 2
~ 40.4
1- 40.5

3DM06 - 18350
SM2.0 - 7083
HD/SM3.0 - 9201
CPU - 4711

Sorry, dass ich dabei ein Video gestreamt habe...

@#.kFk
jaaaaa ich habs gefunden den fehler! ich hab bei nvidia systemsteuerung die globale einstellung wiederhergestellt und hab jetzt bei lost planet 2 benchmark B anstatt 30,8 fps 43,6 fps:love::love::love:

haha #.kFk ich hab jetzt mehr fps als du :evillol:

vielen dank #.kFk! du bist mein held des tages! :daumen:

jetzt muss ich mir doch kein win7 64bit zulegen:lol:

mfg
Anfänger1234 :n8:

Na dann viel Freude mit deinen FPS :D

Ich würde die EInstellungen im Treiber immer auf Standart lassen und dann alles INgame einstellen.

Aber vielleicht gönnst du deiner GTX580 ja mal ne höhere Auflösung damit die in 1680*1050 nicht einschläft ^^

mfg

Dennoch solltest du auf ein 64bit OS umsteigen, da du sonst "umsonst" 4GB Ram in deinem PC verbaut hast.

sorry@anfänger aber bist du irgendwie beschränkt? man kauft sich doch kein neues os, nur weil jemand anderes mit der selben hardware ein paar punkte mehr bei benchen bekommt.

wenn du deine kohle so locker sitzen hast dann schick sie mir, oder noch besser: nach somalia.

edit.: zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch jeder machen wie er will ? Ich würde jederzeit von Vista auf Windows 7 wechseln ... Jeder gibt sein Geld gern für gewisse Hobbys aus , von daher weiß ich nicht was dein Problem ist

BTW : funktionieren die keys der 32 Bit Versionen nicht auch für 64Bit ?

der_david schrieb:
sorry@anfänger aber bist du irgendwie beschränkt? man kauft sich doch kein neues os, nur weil jemand anderes mit der selben hardware ein paar punkte mehr bei benchen bekommt.

Die Leute sind wie sie sind...es gibt Leute die solchen Dingen keine Beachtung schenken und eben Leute die Nachts kein Auge zu kriegen , wenn sie wissen, dass jemand mit einer schwächeren Grafikkarte mehr Performence erreicht.Das kann man irgendwo auch nachvollziehen , schließlich ist eine GTX 580 nicht ganz billig.(Außerdem ist das Problem sowieso gelöst worden, also schwamm drüber)

der_david schrieb:
wenn du deine kohle so locker sitzen hast dann schick sie nach somalia oder noch besser, zu mir.

Also du brauchst das Geld dringender als jemand in Somalia?:confused_alt:

PS: Wer gibt dir das Recht CB´ler (TE) persönlich anzugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
@#.kFk
du wirst es nicht glauben aber uhrsprünglich wollte ich mir nen 19 zoll tft monitor kaufen mit einer auflösung von 1280x1024 :D weil ich einen 19 zoll röhrenmonitor hatte und ich die form/größe eigentlich beibehalten wollte.

22 zoll 1680x1050 bzw. die form/größe war sozusagen liebe auf den ersten blick als ich mich bei arlt um sah, kannte mich damals überhaupt nicht aus. :evillol:

@#.kFk
@Robo32
bezüglich der 64bit... ich hab mir vista home premium 64bit drauf gemacht und mein key von vista home premium 32bit eingegeben, key wurde angenommen und aktivierung auch! task-manager steht jetzt 4094MB, klasse :daumen:

danke für den tipp!

mfg
Anfänger1234

Wenn ich mir ein Porsche kaufe mit 500 Ps aber der nur maximal bis 120 km/h schafft dann ist mir das schon klar das er für den normalen Straßenverkehr absolout reicht aber trotzdem währe ich nicht zufrieden damit von daher verstehe ich einige hier in dem Thread nicht die meinen solange das Spiel flüssig läuft ist doch alles ok.

Zurück
Oben