GTX 590 oder zweite GTX 580

@Sheldon: 120Hz weil 60Hz pro Auge, quasi. Dass bei VSync ggf nicht die 60 erreicht werden liegt an "mangelder" Leistung der Karten (oder anders an der Gier des Spiels^^)

Ich kam noch nicht so lange in den Genuß von SLI, weil ich eine Karte einschicken musste, sonst könnte ich bestimmt auch was über Microruckler sagen :-/
Ich nutze es allerdings nicht für 3d Vision, sondern für Nvidia Surround.

@ Sylvestris: 3D Vision funktioniert meines Wissens nach ohne SLI, weil es ja auf einem Bildschirm läuft und demnach auch ein Ausgang an der GPU benötigt wird.
Sobald Surround dazukommt braucht man dann wieder die 2. GPU.
(Obwohl die Karten ja eigentlich schon 3 Ausgänge haben kann man nicht alle 3 nutzen,sondern nur die beiden DVI :-/ Oder geht das inzwischen?!?)

Mit einem fps-Limiter lassen sich die Mikroruckler (fast) komplett eliminieren. Ich benutze Dxtory und das klappt wunderbar. Völlig ruckelfrei in Metro, Crysis, Just Cause, GTA4 trotz fps unter 40.

Man muss halt die Bildqualität so hoch drehen, dass man sowieso in den Regionen des Limits unterwegs ist, sonst ist es natürlich sinnlos.

boxleitnerb schrieb:
Mit einem fps-Limiter lassen sich die Mikroruckler (fast) komplett eliminieren. Ich benutze Dxtory und das klappt wunderbar. Völlig ruckelfrei in Metro, Crysis, Just Cause, GTA4 trotz fps unter 40.

funktioniert denn SLI oder CF oder was du da hast bei GTA4?

Sapphire Forum
Zurück
Oben