Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine GTX 650 von Asus 1gb das Problem ist wenn ich sie einstecke kommt eine Bild aber die Lüfter drehen nur am Anfang kurz und dann nicht mehr.Sie wird mit eine i5 betrieben und einen 420watt netzteil
Ist die neu für diech oder so?
Hatte die vielleicht einen zero fan modus?
Behalte auf jeden fall die temperaturen im auge, es ist durchaus vorstellbar, das die erst wieder anläuft wenn die Temperatur steigt.
Mit MSI-Afterburner kannst du unter Window stesten, ob die Lüfter weiterhin unter Windows an sich funktionieren. Dort kannst du testweise die Lüfter manuell auf 100% Geschwindigkeit setzen.
Falls das kaputt sein sollte kann man das umbauen, nen sogenannten ghetto mod machen :-) mit dem Kühler, der drauf ist.
Ich meine bei MSI Afterburner solltest du auch die Temperaturen sehen konnen
Hast du einen Lüfter, den du darauf blasen lassen kannst? damit die erstmal so genug Luft bekommt. dann kannst du damit ja mal in Windows reinbooten lassen und gleich nach dem start nach ein paar sekunden msi afterburner aufrufen und nach den Werten schauen und die Lüfter (manuell ansteuernd) testen.
bis jetzt haben sie sich nur am anfang gedreht hab mal ein benchmark gestartet die Grafikkarte ging bis 70 Grad aber nicht passiert ausser wenn ich in msi afterburner die fan speed auf 100% stelle drehen sie
Bei 70 Grad wäre halt schon nett, wenn die Grafikkarte die lüfter wenigstens mal auf der langsamsten stufe anfängt zu drehen, trotzdem ist das noch ein ganzes stück weg vom bereich wo die zu heiß wird.
Das ist ne reine Software/Treiber Sache,
Melde dich mal beim Hersteller :-) also Asus
Hast du eigentlich den von Nvidia empfohlenen Treiber installiert oder den neuesten?
Wenn du offen für andere Betriebssysteme bist kannst du auch mal Linux austesten :-) Da sins jedenfalls dann auch andere Treiber - um zu sehen, was die Karte da macht.
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch, das die Karte ohne Lüftern MIT Benchmark am laufen 70° halten konnte hast du bei der Art an Belastung kein Problem.
Interessanter würde es werden, wenn auch bei 80 oder 90°C noch immer der Lüfter nicht anspringt.