GTX 660 ti

MSSaar

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
5.150
Servus,

beim Studium der aktuellen Grafikkarten ist mir eine 660 ti Grafikkarte aufgefallen, deren Speicherinterface 384 bit betragen soll. Es handelt sich dabei um die MSI R7950-TwinFrozr3 3GD5/*OC BE 3072MB (man beachte den Namenszusatz BE). Im Netz habe ich außer Preisvergleichen nichts gefunden. Was sagt ihr dazu?
 
o.O die "MSI R7950-TwinFrozr3 3GD5/*OC BE 3072MB" ist eine AMD Grafikkarte und die GTX660Ti eine Nvidia...
 
Tja, wie sag ich es.. Deine 660 ti.. Ist eine AMD Radeon 7950 Grafik..Und damit keine Nvidia sondern eine von AMD....:freak:
 
Was denn nun?

Fragst Du nach einer Nvidia 660ti oder nach der Radeon7950?


€: ach ... schon wieder zu langsam, ich werde alt ... :freaky:
 
Das ist eine AMD Radeon 7950.

Edit: Zu langsam. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind hier zwar auch schon ein bis zwei, oder 300 Fails passiert, aber dieser ist wirklich *EPIC* :D
 
Hiho,

es ist wohl zu spät für solche Fragen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem Danke :)
 
Zurück
Oben