GTX 660 ti

MSSaar

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.041
Servus,

beim Studium der aktuellen Grafikkarten ist mir eine 660 ti Grafikkarte aufgefallen, deren Speicherinterface 384 bit betragen soll. Es handelt sich dabei um die MSI R7950-TwinFrozr3 3GD5/*OC BE 3072MB (man beachte den Namenszusatz BE). Im Netz habe ich außer Preisvergleichen nichts gefunden. Was sagt ihr dazu?
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
o.O die "MSI R7950-TwinFrozr3 3GD5/*OC BE 3072MB" ist eine AMD Grafikkarte und die GTX660Ti eine Nvidia...
 

Darksteel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
32
Tja, wie sag ich es.. Deine 660 ti.. Ist eine AMD Radeon 7950 Grafik..Und damit keine Nvidia sondern eine von AMD....:freak:
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Was denn nun?

Fragst Du nach einer Nvidia 660ti oder nach der Radeon7950?


€: ach ... schon wieder zu langsam, ich werde alt ... :freaky:
 

fruttis_yogho

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
45
Das ist eine AMD Radeon 7950.

Edit: Zu langsam. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nom4D

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
701
Mir sind hier zwar auch schon ein bis zwei, oder 300 Fails passiert, aber dieser ist wirklich *EPIC* :D
 

MSSaar

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.041
Hiho,

es ist wohl zu spät für solche Fragen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem Danke :)
 
Top