NAS

GTX 670 - Asus oder Gigabyte

Mu3rt0 schrieb:
Das bringt aber dem TE nichts da Release schon lange vorbei ist, merkste ? wir könnten ewig so weiter machen. Ich mag mich mit dir auch nicht streiten dafür ist dieses Forum auch nicht gedacht. Er kann auch die non Version nehmen und selber übertakten nur dann würden wir wieder am anfang stehen, GARANTIE ?

Edit : @ TE wenn die Asus sowieso nicht verfügbar ist und du nicht 2 monate warten willst was soll dann die Fragerei ? nimm die Gigabyte und gut ist oder warte halt auf die Asus. Übertakten und nen eigenen Kühler drauf basteln kommt ja nach deinem Post eh nicht in Frage.

Was die Fragerei soll? Lies mal den ersten Beitrag. Ich möchte wissen ob sich die 45€Aufpreis lohnen. Ich möchte die Karte Standard haben. Wenn die Non-top Asus (die verfügbar ist) wirklich den Aufpreis wert ist, dann würde ich mir sie auch nehmen. Ganz einfach.
 
naectro schrieb:
Was die Fragerei soll? Lies mal den ersten Beitrag. Ich möchte wissen ob sich die 45€Aufpreis lohnen. Ich möchte die Karte Standard haben. Wenn die Non-top Asus (die verfügbar ist) wirklich den Aufpreis wert ist, dann würde ich mir sie auch nehmen. Ganz einfach.

Du merkst dir deine eigenen Posts nicht oder ? du sagst doch selber du magst nicht warten ? merkste noch was ? und wenn du die Karte im Standard haben willst kauf Sie dir halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mu3rt0 sollange man die karte nicht mit dem vcore zerschellt dann hat man garnatie, wie sollen die hersteller den wissen ob du die karte um 100 mhz übertaktet hast? Ist sehr aufwendig das zurückzuverfolgen! Wieso soll er die Karte im standart haben wollen?! er soll sich die asus 670 ohne top kaufen 50€ sparen und dann den takt der top übernehmen fertig aus.
 
@bf3_3amer eben nicht, verbreite bitte nicht solche teil Wahrheiten, ob die nun zerschellt oder nicht ist dabei doch völlig zweitrangig, er/du/sie/es hat übertaktet, also ist die Garantie rein Rechtlich flöten sowas muss man dann halt in kauf nehmen. Ob man uns das nun nachweisen kann oder nicht ist dabei doch völlig egal, ausser bei gewissen Herstellern und selbst die nicht wenn die merken du hast es übertrieben.
 
Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ich wissen will.
Die Top ist einfach nicht verfügbar, ich hätt sie gern aber die steht hier garnicht zur Debatte.
Es geht um die Gigabyte GTX 670 und die Asus GTX 670 (ohne TOP). Da kostet die Gigabyte 388 und die Asus 435. Also wollte ich wissen ob die Asus den Preis wert ist. Beide Karten sind lieferbar, also nichts mit 2 Monate warten.
Wenn ich mir die Non-Top nehme spar ich ja nichts, die kostet auf Amazon zumindest nur 5 Euro weniger. Bei MF liegt der Unterschied bei ca. 30 Euro zwischen der NonTop und Top Version.
 
Ah nun vertstehe auch ich dein anliegen ^^ ich würde ja behaupten nein, kauf dir die Gigabyte mit der machst du auch mit sicherheit überhaupt nichts falsch.

Edit : Wir reden doch über diese hier oder http://geizhals.de/774003. Du könntest es auch so machen du bestellst Sie dir wenn Sie dir nicht zu sagt schickste das Teil binnen 14 tagen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie´s nicht nachweisen können bekommst du eine neue karte falls mal was sein sollte
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben