GTX 670 mit mini im SLI

blaulicht900

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
8
Guten Abend,

Ist es möglich, eine ASUS GTX 670 DC2 mit einer GTX 670 DirectCU Mini im SLI zu betreiben?

Habe ich weniger Leistung als 2 x GTX 670 DC2?

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?
 
Das sollte gehen, solange der Chip identisch ist passt ja alles. Und die mini ist ja nur von der Länge etc. kleiner.

Ein 500W Marken-NT reicht dir dazu.
 
soweit mir bekannt kannst du alle karten der gleichen reihe im sli-verbund verwenden.
beide karten sollten den gleichen vram haben (bei dir also 2gb)
die mini hat sogar etwas mehr takt lt. beschreibung

gtx670 ca 200w
cpu+rest ca. 150
_____________
ca. 550W
 
stimmen die DCII und die mini vom platinenlayout überein? sind ja beide von asus, aber waren die DCII modelle von asus nicht eigentwicklungen beim platinenlayout? die mio-connectoren für die slibrücken sind zwar an denselben positionen, aber klappt das wirklich, wenn referenz-design und eigenentwicklung gemischt werden?

würde mich auch mal interessieren, da ich bereits seit 7800gt mit sli-configs lebe und bisher so eine konstellation noch nicht in den fingern hatte. bei mir waren entweder alle karten referenz design oder alle eigenentwicklung. mischen war schon allein deshalb bei mir nicht machbar, da es unterschiedliche generationen sind - sprich 8800 und 9800 oder gtx285 ...

bezüglich bios-version ist es seit langem egal, welche man da mischt, selbst unterschiedliche taktraten sind egal.
 
naja im layout werden die karten nicht übereinstimmen, die eine ist kleiner als die andere, also anderes layout, aber der speicher und die gpu wird die selbe sein, somit müsste es funktionieren, was an elektronik dran hängt ist das nebensächlich..
 
Zurück
Oben