GTX 670 oder GTX 680 ?

sreevo

Cadet 4th Year
Hey Leute :)

welche Grafikkarte ist besser?

es gibt ja auch diverse Varianten von ASUS,Gigabyte usw die man übertakten kann?!

Also welche hat mehr leistung übertaktet oder normal?

Gruß sreevo

google give all !

welche Bemühungen hast du den schon selber gemacht? Gibt doch genug Threads hier im Forum musst nur die Suchfunktion oben rechts bedienen :evillol:

hier heißt es dass die 670 von gigabyte besser sein soll als die 680er
an den Kopf fass oO GTX680 vs GTX670 OC was liest du hier raus? Richtig OC

machst du OC bei der GTX680 ist wie wieder schneller, logisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660-test.1877/seite-16 hier bitte der Preis-Leistungstipp raussuchen, oder wenn zu viel Geld dann hohl dir die GTX680 4GB :hammer_alt:
Ergänzung ()

sreevo schrieb:

OC der fragte aber auch welche sich höher takten lässt und das ist eindeutig die GTX680 :headshot:

vom Preis / Leistung Verhältnis würde ich die gtx670 nehmen ohne OC mit einem gescheiten Custom Kühler. Und selber ocen.

kann ich eigendlich die GTX680 mit Battlefield 3 an ihre grenzen bringen?

Prozessor i5 3570K
8GB DDR-Ram 1600MhZ

einmal 670 ftw zum mitnehmen bitte :)
klatsch dir falls sie zu laut is nen alternativ kühler drauf, aber sie hat für diesen kühlertyp ein relativ ruhiges betriebsgeräusch

sreevo schrieb:

Prozessor i5 3570K
8GB DDR-Ram 1600MhZ

mit 2560 er aufloesung ganz sicher, geschweige denn das es ueberhaupt auf ultra fluessig läuft. also die offene frage ist aufloesung und welchr gtx680? 2 oder 4 gb , oc oder non oc etc

sreevo schrieb:

Prozessor i5 3570K
8GB DDR-Ram 1600MhZ

sry aber nutzt du auch irgendwelche suchfunktionen hier im Forum, bzw Google? ist echt nicht böse gemeint aber selber mal aktiv werden hilft dir doch selber weiter ;)

sreevo schrieb:

Prozessor i5 3570K

Prozessor ... der ist doch schon in Mini-Settings überlastet. Beispiel mit 5Ghz und ein paar Kernen mehr:

Ich meine 91 FPS ist ja nicht gerade gewaltig viel wenn man bedenkt was manche Leute für Ansprüche haben :-)

Auf der anderen Seite:

Das ist eine GTX690, also deutlich stärker als eine 680er ... und sie schafft nur 16 FPS.

Also ganz ehrlich, mir ist noch keine Software untergekommen, die man nicht irgendwie so einstellen kann, dass sie den eigenen Rechner schafft.

Sapphire Forum
Zurück
Oben