GTX 670 power Target nur bei 112%?

ugur44

Commander
Hallo leute,

die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon...normalerweise müsste das Power Target doch bis 122% gehen oder?

Ich habe mir heute die GTX 670 von Gigabyte mit Windforce 3 Kühler zugelegt aber wie gesagt geht nur bis 112%.

Jemand nen Rat?

MfG

ugur44 schrieb:
Hallo leute,

die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon...normalerweise müsste das Power Target doch bis 122% gehen oder?

Ich habe mir heute die GTX 670 von Gigabyte mit Windforce 3 Kühler zugelegt aber wie gesagt geht nur bis 112%.

Jemand nen Rat?

MfG

normale GTX 670 haben 2x 6 pin

die Gigabyte GTX 670 hat 1x 6 pin und 1x 8 pin

deswegen nur 112%

die 112% sind mehr als die 122% bei einer normalen

Ich habe auch die Gigabyte und bei mir ist 111% das Maximum. Ist normal und wohl auch abhängig vom Hersteller. Z.B. bei der Asus 670 DCII ist mehr möglich wenn ich mich nicht irre.

oh das wusste ich nicht dass die normalen 2x6 Pin haben. vielen lieben dank für diese Info :)

Matzinger schrieb:
Ich habe auch die Gigabyte und bei mir ist 111% das Maximum. Ist normal und wohl auch abhängig vom Hersteller. Z.B. bei der Asus 670 DCII ist mehr möglich wenn ich mich nicht irre.

nein die Asus kann insgesamt weniger Watt ziehen als die Gigabyte, weil sie nur 2x6pin hat

ugur44 schrieb:
oh das wusste ich nicht dass die normalen 2x6 Pin haben. vielen lieben dank für diese Info :)

kein Problem :)

Wenn du eine Grafikkarte mit weit einstellbarer "Power Target" hättest haben wollen, dann hättest du eine EVGA670 FTW kaufen müssen.

Elmers schrieb:
Wenn du eine Grafikkarte mit weit einstellbarer "Power Target" hättest haben wollen, dann hättest du eine EVGA670 FTW kaufen müssen.

hat auch nur 2x6pin und hat somit weniger Watt zu verfügung als die Gigabyte GTX 670 mit 1x 6pin und 1x8pin

hast du dir eigentlich die Beiträge im Thema durchgelesen? Bezweifle ich

GTX 670 FTW hat eine Power Target von 145%!

Zurück
Oben