GTX 680 nicht lieferbar alternative gesucht

b2Punish

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
149
Hallo an alle,

ich habe mir am 07. 05. ein neues PC system bei Mindfactory bestellt, siehe signatur.
Bis jetzt ist alles soweit eingetroffen. Allerdings die Graka (Palit GTX680 Jetstream) welche kommt einfach nicht bzw. ist nach Telefonat mit Mindfacory nicht lieferbar. Dh es gibt keinen Liefertermin von deren Lieferanten und der bekommt auch keinen Liefertermin mehr vom Hersteller.
Darüberhinaus gilt das auch für alle anderen GTX 680 Karten.

Zuerst sollte die Karte am 15.05. versandfertig sein. Dieser Termin hat sich bis jetzt immer um einen weiteren Tag verschoben.

Ich hatte auch schon bei anderen Anbietern geguckt, die bekommen die Karte aber auch nicht bei.

Eigentlich ist das echt schade, weil ich diese Karte gerne gehabt hätte.

Nun werde ich aber wohl oder übel eine alternative nehmem müssen. Denke so an eine 7970.
Die sollte dann von der Lautstärke und Leistung vergleichber, darf aber auch besser sein.

Die GTX 680 hätte ich für ca 470€ bekommen. Also der Preis sollte diesen auch nicht übersteigen.

Auflösung momentan 1680 x 1050
Spiele. MWF3, Anno 2070, Diablo 3 und was sonst in die Richtung geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
 
Warum nimmst du keine GTX 670 , nur ein paar Prozente langsamer und ca. 100 Euro billiger ?
 
Bei der Auflösung ist die GTX 680 TOTAL oversized. mal ehrlich: Eine 7950 reicht da auch schon mehr als aus. Habe das identische System wie du und eine 6950 und bin der Meinung das die auch total ausreichend ist. Die GTX 680 oder 670 wird sich bei dir langweilen.

Zumal ich auf 1900x1200 zocke.


Wenn du umbedingt soviel Geld verbrennen magst dann nimm eine GTX 670 AMP!. Die ist Flotter als die GTX 680.
 
schliesse mich meinem vorredner an! Obwohl ich selber auch ne GTX 680 bestellt habe aber die DCii TOP version!

Abgesehen davon, warum steht in deiner Sig. denn jetzt schon die GTX 680 JetStream drin ;) ?
 
Das hätte ich vielleich noch dazu sagen sollen. Ich werde in der nächsten Zeit einen neuen Monitor kaufen der eine höhre Auflösung bietet.
Ergänzung ()

Naja ich dachte ich bekomm die diese Woche ^^
 
Dann reicht die GTX 670 trotzdem aus ,sebst wenn die irgendwann zu langsam sein sollte würde die GTX 680 dann auch nicht mehr reißen.
 
Was hälst du von der 7970. Ich habe meine für 384 € bei MF gekauft!
 
b2Punish schrieb:
Das hätte ich vielleich noch dazu sagen sollen. Ich werde in der nächsten Zeit einen neuen Monitor kaufen der eine höhre Auflösung bietet.

Und was kann der dann? Full-HD? Selbst da schenken sich ne 670, 680 und 7970 nicht viel.
 
Es müssten Normal wenigstens 2 680er bei Mindfactory sein ab Morgen denke ich spätestens.
Hatte gestern zwei hier von EVGA um Quad SLI zu Testen...ganz Lustige sache nur brauch ich es ATM nicht mal sehen vielleicht später.

Würde dan eventuell nochmal nachfragen die haben ja schon die Rückmeldung vorliegen das sie 2 Stück wieder bekommen.
Sind allerdings OC worden aber wenn dir das nix macht würd ich mal gucken was die sagen.

Gruß
 
Denke 1 - 2 Monate dauerts noch oder du gibst um die 550 - 600 aus und bekommst sofort eine:D
 
Rundum Sorglos Karte die werkseitig übertaktet und lieferbar ist ,nehmen und sich über das Gesparte freuen :

http://geizhals.at/de/774962
 
Junge junge :lol:
Entweder du kaufst dir einen neuen Monitor mit 2560 x 1440 und dazu eine Gtx 670 wie z.B. die Asus
Fuer 1680 x 1050 ist jede 79XX oder 6XX GELDVERSCHWENDUNG - wenn du bei dem Monitor bleiben willst kauf dir bitte eine HD 7870 und selbst die ist eigentlich mehr was fuer 1920 x 1080

EDIT: Welche Grafikkarte hast du denn im Moment drinnen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@olcc: lesen soll helfen^^

@TE: ich würde dir die GTX670 empfehlen, in 1920*1080 genauso stark wie eine amd7970 und billger

dazu, sparsamer, kühler -> leiser

hier nochmal alles zum nach lesen
 
Zurück
Oben