Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man abgesehen vom Zocken auch mal,so zum Spass, mal Musik/Video schneidet (Magix), wären dann mehr RAM empfehlenswert?
Und wie verhält sich dass mit CPU bzw GPU?
Im Kfz-Bereich sagt man "Hubraum is' durch nix zu ersetzen!", das gleiche gilt beim RAM. Aber nimm maximal 2 Riegel für den Dual-Channelmode, mit 4 Riegeln bin ich schon öfters gestolpert
Mit CPU/GPU habe ich Prozessor/Grafikkarte gemeint.
Ich habe mal auf der von Dir empfohlenen Seite meine GTX 460 mit der GTX 750 ti verglichen und erstaunlicherweise festgestellt,
dass meine gute alte Graka nicht wesentlich schlechter ist!
Werde sie wohl vorsichtig übertakten (chip tuneing ) um so eine leichte Leistungssteigerung zu bewirken!
Das Aufrüsten auf 'ne 750Ti lohnt bei dir absolut nich, meine Meinung. Maximal der Stromverbrauch und die Architektur sind von Vorteil, ansonsten nur Geldvernichtung.
@Tausendsassa
Ich glaube nicht, dass der Kingston mid dem G Skill ARBEITSSPEICHER harmoniert (CL9-9-9 vs CL7-8-7-24)
wobei ich immer noch nicht verstehe was die Zahlen bedeuten.
Das sind die Latenzen (wird mit Speichertakt verrechnet und so bekommt man glaube die Zugriffsgeschwindigkeit), die kannst du z.T. bei einigen Boards selbst einstellen. Wichtigste ist normalerweise die CasLatenz (CL).
HWCompare ist eine absolut ungeeignete Seite um die Leistungsfähigkeit von Grafikkarten zu vergleichen.Da dort nur theoretische Daten verglichen werden, welche die tatsächliche Leistungsfähigkeit nicht wiedergeben können.Diese Seite müsste man verbieten, weil sie absolut nutzlos und irreführend ist.
Als Beispiel wie sinnlos dieses Seite ist, ein Vergleich zwischen GTX 260 und GTX 750 Ti.