Fireplace April 2026

gtx 760

Russianboy19920

Lt. Junior Grade
hallo will meine gtx 670 gegen eine gtx 760 wechseln lohnt sich das.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CPU: AMD FX 8320 4,0 GHZ Cooled by Corsair H60 2x Alpenföhn // Brett: GA-970A-UD3// Graka: ASUS GTX 670// Ram: 8GB HyperX 1600 Mhz // Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit // Platte: Samsung SSD 840 128 GB // Hitachi 2TB //Netzteil: Be Quiet! 500W System Power 7// Tower: CoolerMaster Silcenco 550 4x Alpenföhn Wingboost 120mm

ich würde da Garnichts wechseln.

warum willst du denn wechseln?

Wenn du die 670 loswerden willst, nehm ich sie dir gerne zum Freundschaftspreis ab!

Gegen die 760 auf keinen Fall tauschen; die 770 lohnt sich kaum, wenn die 670 noch voll funktionsfähig ist.
Ich würde warten auf nächstes Jahr, solange dir deine 670 reicht und funktioniert.

Schlussendlich hängt es davon ab, ob du jetzt mehr Leistung brauchst oder nicht, wieviel du dafür ausgeben kannst/willst, wie dein PC im Moment aussieht (Prozessor, Motherboard, Netzteil etc.), wie die Auflösung deines Bildschirmes(bzw. deiner Bildschirme) ist und welche Spiele du spielen willst oder du eher mit dem PC arbeitest.

Informiere dich doch bitte ein wenig bevor du dir überlegst soviel Geld rauszuschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
dont feed the troll

nimm die GTX760 ist schließlich die neue. die anderen haben alle keine Ahnung :D

Okay, sollte man den Thread inkl. Antworten überhaupt ernst nehmen? oO

Sapphire Forum
Zurück
Oben