GTX 770 Fps drops

W0rld

Newbie
Hi leute,
ich hab seit nem halben jahr nen neuen pc und bis vor 2-3 wochen ging alles sehr gut,
aber dann ist ACU raus gekommen und es gab diverse bugs. deshalb hab ich in foren geschaut und so da stand, dass man den grafik treiber aktualisieren soll. hab ich gemacht und alles lief in ACU glatt doch dann hab ich mein lieblings game league of legends gestarted und nun hab ich diverse Fps drops. ich hab schon versucht nen alten treiber down zu loaden. aber leider hat des auch nichts geholfen. ich bin echt am verzweifeln hab lol repariert und neu gedownloaded half aber nichts.

mein set up:
GeForce GTX 770
Intel Core I5-4670K CPU @ 3,40GHz
Treiber 344.75

Bitte um rückmeldung
W0rld

die neue map ist noch im beta status. hab auch framedrops speziell auf der bot und top lane. also brauchst dich nicht wundern

und ... was läuft noch so im hintergrund nebenbei? evtl nen paar tabs im chrome/firefox? vorzugsweise twitch.tv stream oder so? weil flash ja dann auch überhaupt nicht an der (cpu) leistung nuckelt?

also im hintergrund läuft wenn nur so facebook/youtube aber nix spezielles.
sicher das des am beta liegt? also sind speziell so in team fights. so wars halt auch bei meinem alten pc deshalb mach ich mir sorgen. mein bruder hat nämlich genau den selben pc, also bissl andere hersteller teilweise weil wegen billiger und so, und bei dem geht alles einwand frei...

Zurück
Oben