gtx 850 triple fan Stromanschluss

Mattheuse

Newbie
hi leute, vorab vielen dank für jede geleistete unterstützung. ich bin ein totaler anfänger, was das zusammenschrauben von pcs angeht, weshalb ich keine ahnung hab, warum meine graka nich richtig läuft. anschlüsse sind ein 6 pin und ein 8 pin anschluss.

wenn ich jetzt aber die treiber installieren möchte, kommt ne fehlermeldung "keine entsprechende hardware gefunden" oder so ähnlich.

kann das daran liegen, dass die graka zu wenig saft hat? wenn ja, wie schließ ich sie richtig an? verbinde ich die graka mit dem netzteil an dem pcie slot? (ich hab eine be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162))

die stecker für den grünen pcie anschluss würden passen (http://p.gzhls.at/3752/583752/583752-1.jpg), jedoch lief der pc dabei überhaupt nicht an.

ansonsten wurden bei der graka 2 zusätzliche stecker mitgeliefert, bei denen ich aber überhaupt nicht weiß, was ich mit denen anfangen soll (2 x 6 pin anschlüsse laufen auf anschlüsse wie in etwa diese hier: http://imageshack.us/photo/my-images/36/snv35078.jpg/

ich hoffe, dass die beschreibung meines problems ausführlich genug ist. wie gesagt, vielen dank im voraus

Eine GTX580 sollte meines wissens nach 2x8 Pin Stromanschlüsse haben, aber gut möglich dass es auch welche mit 1x6/1x8 gibt.

Erstmal wäre es hilfreich wenn du dein restliches System postest.

Schau mal im Geräte Manager was als Grafikkarte aufgeführt wird.

mfg

Du mußt schon den 6Pin Stromanschluß UND den 8Pin Stromanschluß der Grafikkarte bedienen damit die Karte funktioniert.
Die beiden Adapter die du fotographiert hast, sehen auf den ersten Blick etwas merkwürdig aus, passen die beiden schwarzen Enden zusammen in den 8Pin Anschluß der Grafikkarte?
die weißen Enden mußt du mit dem entsprechenden Anschluß des Netzteils bedienen. In dem Fall würden dann 8 Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte gehen.

Die GTX580 hat einen 6 und einen 8 Pin Anschluss.