GTX 970 auf einem altem Mainboard

Ja schon aber das kann doch net sein dass man ~110€ für ne Grafikeinheit bezahlt :) Falls dass doch der Fall ist muss ich wohl wirklich den xeon kaufen
Edit: Wenn ich mir ein h97 von msi hole (mit soundboost) wird das auch noch gehen wenn ich ein usb Headset habe oder nur durch die Büchse? + wenn ich die USB Ports vom Gehäuse ans mainboard stecken will was muss ich am mainboard aufsuchen ?

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Phuu komplett PC Board ?! http://www.tomshw.it/forum/attachments/schede-madre-e-ram/37178d1352404597-mobo-msi2a9c-msia29c.jpg

Kann funktionieren ... muss aber nicht. Die Fertig PCs lassen sich leider nicht immer beliebig erweitern.
Gerade bei GPU´s sind die Boards teilweise sehr wählerisch oder lassen garnix anderes zu.

grüße
Also andere Karten gehen damit, im PC meiner Eltern ist das gleiche Board verbaut, und auch ein Core i3 550, vom Werk her war da ne Geforce 405 drin, ei e Gigabyte GT 630 und eine Gigabyte GTX 660 ging damit auch wobei letztere von der CPU meistens aus gebremst wurde.
Die 970 die ich habe hatte ich noch nie dadrin getestet aber laufen sollte sie normalerweise nur macht das bei dem Core i3 550 kein Sinn

Raceman schrieb:
Ja schon aber das kann doch net sein dass man ~110€ für ne Grafikeinheit bezahlt :)

110€ für werkseitig höhere Taktraten, einen freien Multiplikator und eine unnötige integrierte Grafikeinheit. Ich warte schon ewig darauf dass man einen "Xeon-K" bringt oder anders einen Core i ohne iGPU...

Ich glaub das ist ein cs650m und Gehäuse ist ein Fractal Design R5

Sapphire Forum
Zurück
Oben