• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTX 970 (Batman)

crazypaddy

Banned
Hallo,

hab eine GTX 970 bei Hardwareversand gekauft..

bekommt man da keinen Code für Batman Arkham night und The Witcher 3?

Und da auch nur bis, solange Vorrat reicht.

Wenn kein Code / keine Codes beigelegen haben, dann gab es wohl keine mehr.

Aber wie immer bei solchen Fragen. Hier kann es Dir niemand beantworten. Das kann nur einer. Der Händler selbst.

mist warst schneller.

@TE hätte man vorher mal sich informieren sollen :)

Das mag ja gerne sein, aber bei Atelco ist die Aktion aufgeführt, bei Hardwareversand nur Werbung für NVIDIA ohne Hinweis auf ein gratis Batman. Und nur weil z.B. Mindfactory bei sowas mitmacht heißt es nicht, dass es bei Drivecity auch gibt (der Laden gehört auch zu denen)

Einfach mal bei Hardwareversand anrufen. Dies habe ich gestern auch getan, da ich mir am 22. Mai dort u.a. eine GTX 970 bestellt habe. Der Servicemitarbeiter meinte, dass ich wahrscheinlich noch einen Code für beide Spiele (Witcher u. Batman) zugesendet bekommen werde, da die Aktion am 22. Mai noch gültig war. Einen Code für Batman würde ich definitiv bekommen, da dies die aktuelle Aktion sei. Er war sich allerdings nicht zu 100 % sicher, da der Kollege, welcher für die Gutscheincodes zuständig ist, erst morgen wieder kommt.

Edit:
Auf dieser Seite (http://www.hardwareversand.de/nvidia-batman-witcher-bundle) findet sich auch folgender Hinweis:
"Bitte wenden Sie sich nach dem Kauf mit Ihrer Rechnungsnummer an unseren Kundenservice unter 01805 / 711 117 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@hardwareversand.de, um Ihren Spiele-Code zu erhalten."
Ergänzung ()

Nur kurz zur Info. Ich habe eben einen Gutscheincode für Batman via Email erhalten. Für Witcher hatten sie keine mehr.

Ist der Gutscheincode eigentlich an mich gebunden oder könnte ich diesen weitergeben/verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
kannste verticken, aber der hat nur ne begrenzte Gültigkeit

wollt grad sagen stells innen Marktplatz, aber dazu hast du zu wenig Beiträge. Mehr als 20 Ocken kriegste dafür aber eh nicht

Zurück
Oben