gtx 970 extreme overclock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConnorCB

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
6
hi meine gtx 970 läuft auf +700 mhz speichertakt ist das gesund ? wie lange ist die lebensdauer? core voltage +10
core clock +140 könnte ich auch noch höher gehen ?
 
das kann dir keiner sagen jede karte ist einzelstück eine geht so die anderen ganz anders

mehr takt solang du keine spannung erhöhst tötet deine karte nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ConnorCB
Hi - mehr kann ich auch nicht dazu sagen, deine Informationen müssen noch geladen werden.

Mal im Ernst, gib uns etwas mehr Infos, was für eine GTX970 etc ... wir können nicht in deinen Rechner schauen.(!)
 
Zu deiner Frage kann ich mangels Informationen nicht viel sagen. Aber ich kann dir sagen, dass man vor Satzzeichen kein Leerzeichen verwendet.
Im Rahmen deiner speziellen Frage vermutlich nicht hilfreich für dein restliches Leben vermutlich um so mehr. ;)
 
Erste Anlaufstelle: Sammelthreads zu der Thematik lesen.

Wenn dann noch Fragen offen sind, ein Thema mit mehr Informationen erstellen, mit zwei Zeilen ist das nicht getan.

Bevor hier weiter sinnfreie Kommentare kommen und/oder weitere relevante Informationen aus der einzeln nachgeordert werden müssen, schließe ich hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und PERKELE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben