GTX 970 kein Bild - Wie anschließen?

Vielleicht ist die Grafikkarte nicht richtig im PCIE Slot drin.
Nochmal raus, wieder rein und dann noch mal richtig verkabeln.

Und kriegst jetzt ein Bild über die GK oder nicht.
Wenn ja probiert den Treiber zu installieren?

Wie sieht es mit der biosversion bei dir aus. Neuste drauf?
Wenn nicht neuste Flaschen. Hatten schon einige.

shark6 schrieb:
Vielleicht ist die Grafikkarte nicht richtig im PCIE Slot drin.
Nochmal raus, wieder rein und dann noch mal richtig verkabeln.

Und kriegst jetzt ein Bild über die GK oder nicht.
Wenn ja probiert den Treiber zu installieren?

Über Dual-Link habe ich bis eben ein Bild bekommen. Jetzt kann ich Windows nicht mehr starten. Die auf Seite 1 beschriebenen Fehlermeldungen wiederholen sich die ganze Zeit.

iceman1976 schrieb:
Wie sieht es mit der biosversion bei dir aus. Neuste drauf?
Wenn nicht neuste Flaschen. Hatten schon einige.

Kann ich nicht, komme nicht mehr auf den Desktop.
Q-Flash geht auch nicht, da kommt nur "!!! Warning !!!"

Mach mal ein CMOS Reset.
Und ein BIOS Update nie unter Windows durchführen
Und den Sitz der Grafikkarte überprüfen!

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Meine Grafikkarte wird dennoch nicht angezeigt. Es ist immer noch nur eine "Standard-VGA-Grafikkarte".
naja die richtigen Nvidia Treiber müssten ja schon auch noch installiert werden.

moin09 schrieb:
EDIT: Standarteinstellungen geladen und nach Neustart kommt für eine Millisekunde ein blaues Bild (Typisches Bild für Fehlermeldungen).
Dann: Starthilfe o. Normal starten -> Normal starten -> selbige wie eben beschrieben -> Starthilfe -> Systemstartreperatur -> Wiederherstellung

Leider immer noch da...

CMOS Resettet, Grafikkarte sitzt richtig, das 8-polige Kabel sitzt auch

EDIT: Hier geht jetzt wirklich gar nichts mehr. Keine Chance, auf den Desktop zu kommen.
Ich werde andauernd durch diese Systemwiederherstellungsoptionen geschickt.

EDIT 2: Durch das Laden der Standarteinstellungen wurde irgendwas unter "SATA" umgestellt, ich meine es hieß "ADE"?! Zurück auf IDE und nun funzt Windows. Mal gucken, was sich mit der Grafikkarte machen lässt....

EDIT3: Ach komm, die drei hauen wir auch noch raus.
ES GEHT. Ich kann es selber noch nicht fassen, fühlt sich kein bisschen real an :D

Danke an alle, die mir geholfen haben und ein ganz ganz fettes dankeschön an dich Lawnmower!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn Du jetzt den IDE Modusl drin hast wäre das aber eher schlecht, der AHCI Modus müsste es schon sein (das was Du als "ADE" bezeichnest). IDE Modus ist veraltet und ist im Zusammenhang mit SSDs nicht ideal.
Wenn Du erst gerade neuinstalliert hast würde ich das an deiner Stelle nochmals sauber machen im AHCI Modus. Wenn Du direkt im BIOS wechselst kann Windows nicht mehr booten.
Bedeutet Du müsstest wechseln und dann gleich Windows neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
Hmm wenn Du jetzt den IDE Modusl drin hast wäre das aber eher schlecht, der AHCI Modus müsste es schon sein (das was Du als "ADE" bezeichnest). IDE Modus ist veraltet und ist im Zusammenhang mit SSDs nicht ideal.
Wenn Du erst gerade neuinstalliert hast würde ich das an deiner Stelle nochmals sauber machen im AHCI Modus. Wenn Du direkt im BIOS wechselst kann Windows nicht mehr booten.
Bedeutet Du müsstest wechseln und dann gleich Windows neu installieren.

Alles klar. Hab sowieso die 32bit-Version erwischt :rolleyes:

Zurück
Oben