Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Dual-Link habe ich bis eben ein Bild bekommen. Jetzt kann ich Windows nicht mehr starten. Die auf Seite 1 beschriebenen Fehlermeldungen wiederholen sich die ganze Zeit.
iceman1976 schrieb:
Wie sieht es mit der biosversion bei dir aus. Neuste drauf?
Wenn nicht neuste Flaschen. Hatten schon einige.
EDIT: Standarteinstellungen geladen und nach Neustart kommt für eine Millisekunde ein blaues Bild (Typisches Bild für Fehlermeldungen).
Dann: Starthilfe o. Normal starten -> Normal starten -> selbige wie eben beschrieben -> Starthilfe -> Systemstartreperatur -> Wiederherstellung
CMOS Resettet, Grafikkarte sitzt richtig, das 8-polige Kabel sitzt auch
EDIT: Hier geht jetzt wirklich gar nichts mehr. Keine Chance, auf den Desktop zu kommen.
Ich werde andauernd durch diese Systemwiederherstellungsoptionen geschickt.
EDIT 2: Durch das Laden der Standarteinstellungen wurde irgendwas unter "SATA" umgestellt, ich meine es hieß "ADE"?! Zurück auf IDE und nun funzt Windows. Mal gucken, was sich mit der Grafikkarte machen lässt....
EDIT3: Ach komm, die drei hauen wir auch noch raus.
ES GEHT. Ich kann es selber noch nicht fassen, fühlt sich kein bisschen real an
Danke an alle, die mir geholfen haben und ein ganz ganz fettes dankeschön an dich Lawnmower!!!
Hmm wenn Du jetzt den IDE Modusl drin hast wäre das aber eher schlecht, der AHCI Modus müsste es schon sein (das was Du als "ADE" bezeichnest). IDE Modus ist veraltet und ist im Zusammenhang mit SSDs nicht ideal.
Wenn Du erst gerade neuinstalliert hast würde ich das an deiner Stelle nochmals sauber machen im AHCI Modus. Wenn Du direkt im BIOS wechselst kann Windows nicht mehr booten.
Bedeutet Du müsstest wechseln und dann gleich Windows neu installieren.
Hmm wenn Du jetzt den IDE Modusl drin hast wäre das aber eher schlecht, der AHCI Modus müsste es schon sein (das was Du als "ADE" bezeichnest). IDE Modus ist veraltet und ist im Zusammenhang mit SSDs nicht ideal.
Wenn Du erst gerade neuinstalliert hast würde ich das an deiner Stelle nochmals sauber machen im AHCI Modus. Wenn Du direkt im BIOS wechselst kann Windows nicht mehr booten.
Bedeutet Du müsstest wechseln und dann gleich Windows neu installieren.