Gtx 970 nach runter fahren defekt

ja wenn die GTX 970 angeschlossen ist geht halt nichts rechner startet Kontrollleuchte am gehäuse ist an also das der rechner an ist halt und die grafikkarte msi logo leuchte auch und die tastatur ist mit usb angeschlossen und numblock leuchtet auch das er aktiv ist aber es ist keine eingabe möglich !

hab den kollegen grade auf den neusten stand gebracht er meint er schickt die karte halt zurück und wir richten jetzt erstmal sein system mit der alten grafikkarte wieder neu ein und dann schauen ob die selbe karte nochmal oder ne andere wobei ich hier ausm forum gelesen habe die r9 390 nitro besser wäre fürs selbe geld ?!
 
bin da auch der meinung die r9 ist besser allein wegen der 8gb statt 4 wäre für mich schonmal ne kaufentscheidung :)
und natürlich die weiteren test und vergleiche hier ausm forum :)

jut der kollege will jetzt halt so verbleiben die karte zurück schicken und dann schauen was passiert wenn die neue da ist und er sie einbaut !


vielen Dank für eure Hilfe echt top :)
 
Zurück
Oben