Gtx 980Ti mit 400W?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuong

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
173
Hey,
Ich habe mir heute eine gtx 980ti von Palit ergattern können, damit ich nicht mehr die iGPU nutzen muss. Jedoch habe ich nur ein 400W netzteil und wollte euch fragen ob es reicht.
Komponenten:
-i3 10100
-asrock b460 hdv
-2x8gb g.skill aegis 3000mhz
-be quiet pure power 9 400W
-2xSSD/1xHDD

ich bedanke mich Schonmal im Voraus! :)
Mit freundlichen Grüßen, Cuong
 
janer77 schrieb:
probier es, sollte aber reichen
Zieht die Pali 980ti mehr strom? Sie ist ja von haus aus um 150mhz übertaktet
 
Sollte bequem reichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuong
Die Sammelthemen, auf die du bei Themenerstellung hingewiesen wirst, sind auch zu nutzen!
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Des weiteren ist
Deathangel008 schrieb:
zweitens: warum nicht deinen "alten" thread zum thema neue graka vo heute vormittag weiternutzen? da ging es auch schon um das thema.
ebenfalls korrekt. Nicht wegen jeder Frage die sich zusätzlich daraus ergibt ein neues Thema erstellen.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben