GTX HS schleifen möglich?

Memphis@MG

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.169
Hi ich habe bis jetzt nur gesehen das man DEN hs der gtx auch entfernen kann!

nun wollte ich einfach mal fragen ob man nicht einfach auch den GTX hs schleifen könnte?weiß jemand ob der vernickelt ist oder ähnliches?weil einfach so probieren ist MOMENTAN geld technisch nicht möglich! hat da jemand mal was gehört oder gelesen?

vielen dank mfg
 
Klar, das müsste mit entsprechendem Werkzeug gehen.
Nur obs was bringt ist die Frage :D
IHS schleifen ist zwar ne gute Sache, aber nur IHS schleifen macht keine guten Temps^^

cYa
 
Und wenn der HS der GTX schon Plan ist, wird das Schleifen nichts bringen. Vond aher würde ich nicht einfach so das Leben der Graka aufs spiel setzen ::p

Und die Graka köpfen hm... ist nicht so einfach, macht man am besten mit ner Rasierklinge
 
na wie man das macht ist mir schon klar aber habe ich ja nicht direkt vor also das köpfen!

hm ob sie plan ist KA sieht, man einen c2d c2q auch nicht an das die krum sind zumindest nicht auf den ersten paar blicken!
 
bevor ich nur irgendwas in die Richtung mache würde ich zuerst schauen ob der überhaupt krumm ist. Sollte der HS plan sein bringt das Schleifen und Polieren genau 0.

Aber wenn du den schon abnehmen willst, dann würde ich mir das Schleifen nicht mehr antun, da geköpft sowieso bessere Temps kommen.
 
HS plan schleifen ist absoluter Blödsinn.
Um die absolut geringen Unebenheiten auszugleichen benutzt man Wärmeleitpaste und fertig.
 
Zurück
Oben