Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX260 wozu 2 Pin anschluss
- Ersteller warrior55
- Erstellt am
Turbostaat
Banned
Ey Junge, erstelle doch nicht zu jedem beschissenen Anschluß deiner Hardware, und wo du zu faul bist ins Handbuch zu gucken, einen Extra Thread. Das ist jetzt schon min. Thread Nummer 3 nur zu irgendeinem Anschluß
Luki1992
Captain
@Aley
Ich auch.
Hey, nicht so agressiv, ich kann deine "Wut" ja verstehen, mich haben Heute auch viele Leute wegen einfachen Dingen gefragt, weil sie Google als Zeitverschwendung und schwierig emfinden, aber bitte einw enig freundlicher. Ey, tönt so *************.
Ich auch.
Hey, nicht so agressiv, ich kann deine "Wut" ja verstehen, mich haben Heute auch viele Leute wegen einfachen Dingen gefragt, weil sie Google als Zeitverschwendung und schwierig emfinden, aber bitte einw enig freundlicher. Ey, tönt so *************.
Zuletzt bearbeitet:
_Lukas_
Lt. Commander
Naja würde dass hier eher als Zeitverschwendung ansehen, denn es dauert viel länger hier auf einen Beitrag zu warten als bei Google nach 0,5sek den ersten Eintrag anzuklicken!
Außerdem wenn der Treiber nichts anzeigt stimmt auch alles mit der Stromversorgung.
mfg
Außerdem wenn der Treiber nichts anzeigt stimmt auch alles mit der Stromversorgung.
mfg
ReignInBlo0d
Commander
Davon abgesehen würde jedes halbwegs anspruchsvolles Spiel den Dienst quittieren 
aemonblackfyre
Captain
häng einfach 12 Volt dran kann schon nicht schaden wenn se extra saft bekommt 
echt mal rtfm!!!
echt mal rtfm!!!
1337 g33k
Vice Admiral
lawl, die Bilder sind von mir und meinem System und ich bin nicht der Threadersteller...
http://www.sysprofile.de/id98264
http://www.sysprofile.de/id98264
FreddyMercury
Rear Admiral
Ja es ist der Audioport. Und nein davon steht _nichts_ im Handbuch und ich habe eine GTX260.
Turbostaat
Banned
Handbuch einer Gigabyte GTX260 schön auf Seite 13 des PDFs erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen das bei anderen Herstellern sowas einfach verschwiegen wird.
FreddyMercury
Rear Admiral
Mein Handbuch hat nicht mal 13 Seiten.