GTX260 wozu 2 Pin anschluss

warrior55

Ensign
auf meiner neuen Graka ist neben den 2x6 Pin anschlüssen auch ein 2 Pin anscluss.
wozu ist der da?
ist der wichtig? hab ihn nähmlich nicht benutzt

Welche GTX260 hast du denn? Eine normale GTX260 hat nur 2x6Pin wie du schon gesagt hast. Wenn du noch einen zwei Pin da hast dann ist der eine ein 8Pin Stecker den du anschließen solltest.
Sag einfach das Modell ode mach ein Foto.

mfg

der kleine(weiße?) ist der spidf eingang für ton via dvi oder hdmi

er is unwichtig, außer du willst ton über hdmi ausgeben

is ne GTX260XT, der anschluss hat aber noch abstand zu den anderen 6Pin anschlüssen
bei mir is er schwarz

Sry habe mich unklar ausgedrückt von welcher Marke is sie?

Sonst is es wirklich der Stecker für Audio falls du einen HDMI Adapter nutzen willst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mach viellecith einfach mal ein Foto. Wobei ich denke, dass es der Stecker für den Sound über HDMI ist.

Bild würde hilfreich sein :)
Ihc tippe auch auf spdif ;)

Ey Junge, erstelle doch nicht zu jedem beschissenen Anschluß deiner Hardware, und wo du zu faul bist ins Handbuch zu gucken, einen Extra Thread. Das ist jetzt schon min. Thread Nummer 3 nur zu irgendeinem Anschluß

@Aley
Ich auch.
Hey, nicht so agressiv, ich kann deine "Wut" ja verstehen, mich haben Heute auch viele Leute wegen einfachen Dingen gefragt, weil sie Google als Zeitverschwendung und schwierig emfinden, aber bitte einw enig freundlicher. Ey, tönt so *************.

Zuletzt bearbeitet:
Naja würde dass hier eher als Zeitverschwendung ansehen, denn es dauert viel länger hier auf einen Beitrag zu warten als bei Google nach 0,5sek den ersten Eintrag anzuklicken!

Außerdem wenn der Treiber nichts anzeigt stimmt auch alles mit der Stromversorgung.

mfg

Davon abgesehen würde jedes halbwegs anspruchsvolles Spiel den Dienst quittieren ;)

häng einfach 12 Volt dran kann schon nicht schaden wenn se extra saft bekommt :D

echt mal rtfm!!!

Da:
gtx280_audio.jpg

Oder hier das weiße:

srJ86594.jpg

Ein Audio-Anschluss für HDMI ist das...

RTFM trifft's sehr gut. lmao
Aber bei meiner Karte (siehe oben) steht davon nichts im "Handbuch". Die PDFs auf der Cd hab ich aber nicht groß angesehen.

Ja das ist was anderes das ist ja auch ne GTX280 die hat einen 6Pin und einen 8Pin ;)

Er hat eine GTX260!

Aber es wird der Audioport sein den er meint. Oder ... er hat auch ne GTX280 xD.

Zuletzt bearbeitet:
@1337 g33k
Sry habs geändert! Mein Fehler habs erst später gesehen. Danke das du es sagst.

mfg

Zurück
Oben