gtx275 im sli orientiert sich an der schnelleren...

i7@Bennz

Cadet 1st Year
hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass sich meine niedriger getaktete gtx275 sich auf das niveau der schnelleren taktet?? dachte es wäre andersrum!!!

und bei 3d mark 06 meint der device lost???? was ist das problem??

Zuletzt bearbeitet:
ungewöhnlich. Nicht das die Karten inkompatibel sind...
wie sehen die temps während des tests oder bei furmark aus?

schonmal gecheckt, ob SLI richtig läuft? (GPU-Z)

Ungewöhnlich, hat scheinbar auch Auswirkungen auf Deine Tastatur, die fängt an zu prellen.
Device Lost während er läuft? Hat sich bestimmt nur eine andere Anwendung den Fenster-Fokus geholt.

Furmark halte ich auch für ne gute Idee, nicht vergessen dafür gibts kein SLI-Profil, also exe-renaming, von Hand Profil erstellen oder mit nhancer AFR2 erzwingen.

na geil. machtn fred auf und is weg...

@Tyr43l Das ist kein Chat er kann kommen und gehen wann er will:rolleyes:
BTT:Schau mal im Gpu-Z die Taktraten beider Karten nach ,sonst Befolge die Ratschläge von HisN

hay special user...sag mal weißt du was er meint mit kein sli profil bei 3dmark 06? und wie genau geht das mit dem nhancer (das erzwingen meine ich)??? will schon dass beide karten den bench mitmachen

Nein mit Kein SLI - Profil meinte er Furmark nicht Futuremark
Furmark ist ein programm und eine Grafikkarte voll auszulasten,für nhancer gab es oder gibt es ein Turtorial müsste man suchen vielleicht finde ich es sicher bin ich mir nicht aber mal hoffen:D

Hättest Du Dir den nhancer mal angeschaut müsstest Du nicht fragen. Der ist nämlich in der Hinsicht strunze-einfach :-)

nasehv0.jpg

Zurück
Oben