Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab letztens zufällig einen pc-hardware-shop entdeckt und auf deren Homepage steht das -> Nvidia GeForce GTX280 für 669,90 EUR wollen die pro Graka haben, bischen hoch finde ich, aber paar Monate warten dann kann man sichs vll gönnen, wenn man unbedingt will.
Ansonsten kann nur der Schotte was zur GTX280 sagen.
Ich finde es ganz schön heftig 669,- € für eine Graka, auch wenn die nVidia heißt, da warte ich lieber auf ATI 48-er Karten, die sollen nicht ganz so teuer und genauso schnell sein!
Gebe dir Recht, könnte gut möglich sein dass es ein Import ist ! Denn die Karte wird in DE mit sichherheit unter 600€ an den Start gehen ! 550-600 in etwa !
Habe gestern bei HW-elektronik angerufen ,die Karte ist noch nicht verfuegbar und die ist anscheinend einfach so gelistet ,der Verkaeufer hat auch gesagt dass das auch noch nicht der korrekte preis dafuer ist . Man sollte noch eine woche abwarten ...
Also selbst bei 500€ muss die Karte schon ziemlich abgehen, dass sich das lohnt. Naja, ATI wird die Preise von Nvidia innerhalb weniger Wochen recht deutlich nach unten drücken denke ich. Schließlich gibt niemand für (ich sag einfach mal) 5% Mehrleistung nen hunderter oder mehr zusätzlich aus.
da kansnte auch ne X2 kaufen xD , höhstwarscheinlich ohne microruckler^^
nunja wer braucht den soviel Leistung? Ich weiß schon leute mit nem 19Zoll monitor xD, ne aber mal ernst da musste schon nen 40 Zoll LCD haben und den mit 19xx Auflösung betreiben und dann noch alles hoch, dann kann man so eine karte auslassten.
ich finde das ein wenig überdimensioniert. Aber darüber wurde eh schon oft genug geredet, das müssen wir ja nun nich noch machen xD
Mal was zum POST
ich glaube die wollen sich einfach nur ihren "mist" hier in dem shop vergolden lassen! Vorzeige Model, für die die die kollen haben und es einfach nicht erwarten können xD
Ich würde sagen, wir warten die ersten Vergleichstests ab, dann kann man darüber diskutieren ob der Preis die Leistung rechtfertigt
und welcher der beiden Hersteller die Nase vorn hat bzw. das beste P/L bietet!
Seh ich genauso, bringt nix anhand von zahlen irgendwelceh vergleiche zu ziehen! Jedoch wie eben gesagt selbst wenn es 500€ wären, hätte ich da keinen bock drauf ^^ mein neur rechenr kostet ja fast soviel xD