Die ersten Ryzen 5000 sind schon gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere kaufen sich Apple Produkte die auch viel zu teuer sind. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immerfreundlich und Otsy
Da haben alle preisbewussten Käufer mit dem 3600 eine sehr gute Wahl getroffen und der bleibt wohl auf absehbare Zeit noch ein heißer Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Steine!!! Bruder, muss los!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joshua2go, Gönndir, mTeden und eine weitere Person
5950X = 749€
5900X = 499€
5800X = 359€
5600X = 249€

So müssten die Preise sein.. man darf ja noch träumen :freak:
 
Berlinrider schrieb:
Wurde auch in anderen Threads schon erwähnt.
danke. Ich verfolge nicht alle Threads da ich mir sowas nicht leisten kann. Aber mal aus Interesse, für dich lohnt sich das Aufrüsten? Was machst du mit dem Rechner? Videoencoding?
 
Ich bin da zum Glück enstspannt, und lasse anderen den Vortritt.

Da ich nicht vor habe, mein Board zu tauschen, warte ich erst mal BIOS Updates für x470 ab. Bis dahin gibt es dann hoffentlich auch einen 5700x.
 
Ich sehe es schon kommen.
Um 15:00 drück ich in 78 Shops F5 und der 5950X ist nach 2,5 Sekunden ausverkauft.
Auf Eblyat gibt es die dann für ~1,5K.
 
Einfach abwarten. Yum einen glaube ich nicht, dass angesichts der Preise viele wechseln werden - vor allem nicht von einem Ryzen 3000er. Zum anderen kennt doch niemand die verfügbaren Stückzahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
abcddcba schrieb:
Die bei Geizhals gelisteten Preise sind uebrigens ein Witz, oder? Niemand zahlt fast 500 Euro fuer den 5800X wenn der 3700X 280 Euro kostet
Ist halt aktuell die Leistungskrone und nicht all zu weit von den 449€ UVP entfernt.
Willste Bestleistung brauchste Zen 3. Preis wird aber wie immer in wenigen Wochen sinken.
Neupreis mit Abverkaufspreis ist halt auch schwer verglichen.
 
Ist ja egal ich plan den 5900x für ne längere Zeit zu behalten. 3 Jahre mindestens. eher tendez 6 Jahre. Ja bis dahin is das wieder alteisen aber was alles kommt juckt mich dann in der Zeit nicht mehr ;)
 
Es wird gerade fast alles gehyped, oder? Grakas, CPUs, Spielekonsolen... Überall scheinen viele Wunder zu erwarten und die Erlösung zu erlangen.

Ich vermute das ist ein Corona-Phänomen.

Zu den Preisen: Der Aufpreis zu etwas besserem ist fast immer überproportional... Und wenn AMD liefert wie gehypt, dann werden die auch bezahlt werden.

@Hilzerak : bei mir lagernd angezeigt.

Neue Preise:

5600X MF 299,-
5800X MF 449,-
 
Mindfactory gerade bestellen könne, 5900x
 
Einfach ncah 5900x oder 5800x suchen bei denen und du wirst fündig.. leider kein 5950x
 
Meinen gewünschten 5600X konnte ich auch gerade bei Mindfactory bestellen. Hoffen wir mal nicht auf Stornierung, weil zu früh oder so.
 
Bei uns in der Schweiz sind nur die 5600x verfügbar. :-(
 
die MF CPUs sind nicht in AM4 eingegliedert bzw. noch nicht freigeschaltet. Man muss manuell 5xxxX eingeben!
 
Den gleichen Mist habe ich vor einigen Stunden bereits geschlossen, daher die gleiche Antwort nochmal:

Wo ist der Inhalt für eine Diskussion?

Verfügbarkeit kann und darf jeder eigenständig prüfen, dafür braucht es keinen extra Beitrag im Forum, der vermutlich um 15:00 bereits wieder hinfällig ist.
Daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben