GTX280 schon gelistet

Creeper_thE schrieb:
Denk auch dass es so um den dreh 550-575 bei uns zu Kaufen gibt !

Laut Alternate:

Am 16.06. um 15 Uhr ist es
soweit, neue Grafik-Power
von Nvidia!

2pme1.jpg

Ich werde wohl auch erstmal die ATI HD 4870 nehmen. Die Vorteile sind einfach das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis und die Stromsparfunktion, ausserdem muss ich mein Netzteil nicht austauschen und meinen Quad nicht übertakten (kein Bock auf Garantieverlust).

Tja das mit dem NT is schon so ne Sache. Hab kein Netzteil mit 8-Pin Anschluss. Nur 2x 6-Pin. außerdem würd mich interessieren wieviel Ampere auf der 12 V Schiene die Graka braucht um Stabil zu laufen. Wird dann wohl doch ne HD 4870 im Herbst.

mfg

deathhour schrieb:
da kansnte auch ne X2 kaufen xD , höhstwarscheinlich ohne microruckler^^
nunja wer braucht den soviel Leistung? Ich weiß schon leute mit nem 19Zoll monitor xD, ne aber mal ernst da musste schon nen 40 Zoll LCD haben und den mit 19xx Auflösung betreiben und dann noch alles hoch, dann kann man so eine karte auslassten.

ich finde das ein wenig überdimensioniert. Aber darüber wurde eh schon oft genug geredet, das müssen wir ja nun nich noch machen xD

alles eine frage der qualität... i wette i könnt dir au auf nem 19" tft die gtx280 zum ruckeln bringen...

gruß

Also bei mir kostet sie bei HW "nur" noch 599 ..

Warten wir es ab, der Preis der Karten wird sicherlich noch etwas sinken, da die AMDs vom Preis her sehr aktrativ sein werden.

Edit: Hoppla hab nicht gesehen, dass es schon ne zweite Seite gibt ..xD

ATI-AMD sollte sich da echt nicht wundern, wenn viele ihre Produkte nicht kaufen... Intel macht dauernd Werbung, Nvidia auch... grade bei Alternate macht Nvidia Werbung...

jetzt sind die karten dort schon wieder nicht mehr gelinkt :D, aber bei dem preis warte ich lieber noch nen Monat bis die "alten" billiger sind, vielleicht kauf ich mir ja noch ne zweite 8800gtx

Mir reichen immer noch meine 2x 3870x2 Grakkas , ich kann immer noch alles gut zocken.
ausser fliht sim x10.

boa geil 500€ damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe mit über 600€ gerechnet. Ich glaube aber fast, dass die noch billiger wird, wenn die größeren Anbieter kommen. Naja hilft alles nix außer abarten. Ist ja nicht mehr lange.

AGP? Wo steht denn das? Ich glaube nicht, dass die Karte für AGP kommt^^. Da ist jede CPU, die es für AGP gibt bzw Mainboard total überfordert bzw. die Graka langweilt sich.

Na dann klick mal auf dem Link, da wird die GTX 280 unter den AGP Karten gelistet nich unter den PCIe Karten ;)

da hat der praktikant halt ma wieder scheiße gebaut und sie innen falschen bereich eingeordnet,aber ich geh von aus dass man die für 500 kriegen wird

Für 500 Öcken müßten die die Lager jetzt schon bis an die Decke voll haben, denke eher is n Köderangebot wo später vom Händler storniert wird und als Ersatz ne teurere angeboten wird.

ja das wir hald ein ganz normaler menschlicher Fehler sein, der dem passiert ist, wie er die Daten eingetippt hat.

Zurück
Oben