Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX280 schon gelistet
- Ersteller miagi
- Erstellt am
Tobi41090
Commodore
das macht doch keinen Sinn die Karte bei AGP einzutragen. Was hat man davon? Eine HD 3850 reicht höllisch für AGP. Da wird fast jede CPU übervordert sein. Außerdem glaub ich ist das eher Rufschädigend, weil eher mehr bei PCIe gesucht wird und wenn die dann gleich unter PCIe erscheint hat der Kunde gleich das gefunden, was er sucht.
PcSpieler
Lt. Junior Grade
http://cgi.ebay.at/XFX-Geforce-GTX-280-1GB-DDR3-PCIE-2-0-GX280NZDF9_W0QQitemZ190229596581QQihZ009QQcategoryZ3762QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
Sehr verlockend (lechz!
) Doch wohl zuhohes Risiko da zuzuschlagen 
Sehr verlockend (lechz!
E
EXTREM
Gast
Hi, ein Bekannter der bei uns im MM arbeitet hat mich gerade angerufen und mir erzählt das heute die 280er eingetroffen ist. Öffentlich verkauft wird Sie zwar noch nicht er konnte sich aber heute schon eine mitnehmen. Er hat Sie gerade eingebaut und ist begeistert. Bei Crysis hat er etwa 10%-15% mehr Leistung als mit seiner NV 9800X2
Er meint aber Sie wäre sehr laut beim Spielen und würde sehr heiß.
Restliches System ist so weit ich weiß ein AMD BE 6400+ mit 3,8GHz, 4GB Ram
Er meint aber Sie wäre sehr laut beim Spielen und würde sehr heiß.
Restliches System ist so weit ich weiß ein AMD BE 6400+ mit 3,8GHz, 4GB Ram
ihr müsst echt nen tollen Mediamarkt haben. Bei uns hier ist das schon ein Novum wenn die ne Karte aus der aktuellen Chip-Serie haben.
Macht auf mich den Eindruck, als wolle nvidia diesnmal keinen Paperlanch, sondern vielmehr nach Release gute Verfügbarkeit liefern.
Macht auf mich den Eindruck, als wolle nvidia diesnmal keinen Paperlanch, sondern vielmehr nach Release gute Verfügbarkeit liefern.
E
EXTREM
Gast
Der MM bei uns hat eigentlich immer alle aktuelle Karten, da aber jeder MM eine eigene GmbH ist kann auch jeder selbst entscheiden welche Ware er bestellen möchte!
Ach und bezahlt hat er 490,28€ das ist aber der EK + MwSt (MM Mitarbeiter Preis) also wird wohl der VK bei 549€ liegen.
Ach und bezahlt hat er 490,28€ das ist aber der EK + MwSt (MM Mitarbeiter Preis) also wird wohl der VK bei 549€ liegen.
PcSpieler
Lt. Junior Grade
Nun, MM ist bei uns in der Nähe der einzig grössere Laden der am ehesten sowas verkauft. Immerhin hab ich letztens sogar ne 9800 GTX vom Regal lachen gesehen,da hab ich schon gestaunt, also hab ich doch auch bissl Hoffnung dass die die GTX 280/ 260er auch ins Sortiment nehmen.
Wenn ich was direkt vorort kaufen kann ist mit das immer noch lieber als online.
Weis wer zufällig ob man sich beim MM auf Anfrage auch soeine Karte bestellen lassen kann? Gegen Anzahlung oder so?
Wäre toll wenn die das machen würden
Wenn ich was direkt vorort kaufen kann ist mit das immer noch lieber als online.
Weis wer zufällig ob man sich beim MM auf Anfrage auch soeine Karte bestellen lassen kann? Gegen Anzahlung oder so?
Wäre toll wenn die das machen würden
Ritze Butter
Lt. Junior Grade
Wenn das stimmt was du sagst tut das genz schön weh!
Weil der EK wird doch dann auch für Onlineshops gelten oder täusch ich mich da? Dann zahlt man ja am Anfang wirklich gute 500 Euro.
Weil der EK wird doch dann auch für Onlineshops gelten oder täusch ich mich da? Dann zahlt man ja am Anfang wirklich gute 500 Euro.
E
EXTREM
Gast
Online Shops werden wahrscheinlich etwas günstiger sein als der MM dort kann man mit etwa 530€ rechnen ist aber immer noch sehr viel.
@PcSpieler Bestellen kann man die das ist kein Problem, musst wahrscheinlich 50€-100€ anzahlen.
@PcSpieler Bestellen kann man die das ist kein Problem, musst wahrscheinlich 50€-100€ anzahlen.
ThomasSilent
Captain
Was ein unverschämter Preis 
Da läuft bei Alternate seit Tagen ein Cowntdown auf der Hauptseite ... und ne halbe Stunde später als zum besagten Zeitpunkt der dort nun prangt , gibts immernoch keine neue Grafikpower ...
Naja n paar Stunden kann man schon vergeben , bin ja mal gespannt .
Da läuft bei Alternate seit Tagen ein Cowntdown auf der Hauptseite ... und ne halbe Stunde später als zum besagten Zeitpunkt der dort nun prangt , gibts immernoch keine neue Grafikpower ...
Naja n paar Stunden kann man schon vergeben , bin ja mal gespannt .
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Speirs
Commander
Heute ist leider erst der 15.05.^^nameless schrieb:Es ist 15 Uhr und der 16.6 .... bei Alternate noch nicht gelistet xD
ThomasSilent
Captain
allerdings, wobei ich noch optimistisch bin, dass die nur vorbestellung für teuer geld verkaufen und die graka dann morgen runtersetzen.(gib ja immer so "muss ich haben sofort!!!!" leute
)
ThomasSilent
Captain
Stromversorgung: 6pin + 8pin
die entwicklung finde ich lustig. danach 8 + 8 pin und irgendwann braucht man ein eigenes kraftwerk für die graka.
die entwicklung finde ich lustig. danach 8 + 8 pin und irgendwann braucht man ein eigenes kraftwerk für die graka.
aspro
Captain
...und irgendwann hören die Leute auch mit der abgedroschenen Kraftwerk-Metapher auf...
Ein System mit 280er im SLI soll gute 500 Watt brauchen. Selbst wenn man noch eine für 3way SLI draufrechnet, sicherlich keine unlösbare Aufgabe für >1kW NTs.
Ein System mit 280er im SLI soll gute 500 Watt brauchen. Selbst wenn man noch eine für 3way SLI draufrechnet, sicherlich keine unlösbare Aufgabe für >1kW NTs.