Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX280 schon gelistet
- Ersteller miagi
- Erstellt am
michae1971
Lt. Commander
DJFireDrum
Lt. Commander
Du musst ja Geld wie Heu haben...
Chirvan
Commander
oha, ich lese da 530-560€, man das ding wird gekauft -> abeer nur für mein nächstes neues System dass ich mir eh bald hol so mitte august! *ganzdollfreu* oha schneller wie ne 9800GX2 man oh ma das wird hammer Crysis auf 1680x1050 4x 16x very high flüssig zu spielen! natürlich mit entsprechendem setup.
Mfg
Chirvan
Mfg
Chirvan
Nagsor Inaste
Lieutenant
Wann werden wohl die CB benchmarks auftauchen? Auf die freu ich mich schon 
Tobi41090
Commodore
@DJFireDrum
naja das muss man anders sehen^^. Der eine gibts fürn Computer aus der andere fürs Auto und der nächste pustet es in die Luft hinaus.
@nameless,
ich schließe mich an, allerdings, warte ich noch, bis gute Wasserkühler heraußen sind oder hat da schon welche gesehen?
@Nagsor Inaste,
jo ich auch.
naja das muss man anders sehen^^. Der eine gibts fürn Computer aus der andere fürs Auto und der nächste pustet es in die Luft hinaus.
@nameless,
ich schließe mich an, allerdings, warte ich noch, bis gute Wasserkühler heraußen sind oder hat da schon welche gesehen?
@Nagsor Inaste,
jo ich auch.
Regis91
Lieutenant
Sorry es war Aqua-Computer, https://www.computerbase.de/news/kuehlung/aqua-computer-zeigt-wasserkuehlung-fuer-g-t-200.22037/
Tobi41090
Commodore
aja. Der währe mir aber viel zu flach = wenig Kühlleistung und der hat kein Plexiglas drauf. Aber lass uns mal das wo anders Diskutieren weil ich glaube, dass das eher ins Wasserkühlungsforum gehört, nicht dass wir hier noch Ärger bekommen.
Einfach mal morgen schaun, was Alternate da aufnehmen wird. Gespannt glaub ich ist hier jeder im Forum, der ne neue Grafikkarte braucht.
Einfach mal morgen schaun, was Alternate da aufnehmen wird. Gespannt glaub ich ist hier jeder im Forum, der ne neue Grafikkarte braucht.
Tobi41090
Commodore
ja klar wird es die sein. Aber es ist immer noch unbekannt zu welchem Preis man sie bei Alternate und co. erwerben kann. Auch bekannt ist, dass Alternate nicht der billigste Anbieter sein wird. Alternate war schon immer bisschen teuerer als andere.
Naimless
Lt. Commander
Du weißt schon, dass man mit einem Adapter von 2x 6pin auf einen 8pin kommt? d.h. man hat jetzt schon 3 6pin-anschlüsse theoretisch.ThomasSilent schrieb:Stromversorgung: 6pin + 8pin
die entwicklung finde ich lustig. danach 8 + 8 pin und irgendwann braucht man ein eigenes kraftwerk für die graka.
Habs mir auch mal durchgelesen bei VR-Zone oder wo das war. Es wird doch recht knapp mit einem 1KW-Netzteil. Bei einer Effizienz von 80% (was ja immernoch nicht alle haben) kommen schliesslich nur 800W in Wirklichkeit an. Und dann wird es schon eng, wenn man noch eine extra-Soundkarte hat(wenn man Platz dafür findetaspro schrieb:...und irgendwann hören die Leute auch mit der abgedroschenen Kraftwerk-Metapher auf...
Ein System mit 280er im SLI soll gute 500 Watt brauchen. Selbst wenn man noch eine für 3way SLI draufrechnet, sicherlich keine unlösbare Aufgabe für >1kW NTs.