GTX280 schon gelistet

kommt dann eigentlich noch eine 9900er serie? wurde die abgeblasen bzw durch die GTX200er serie ersetzt?

Nein, wird es nicht geben. Der GT200 wurde anfangs als 9900 angesehen, als man es noch nicht besser wusste.

Du musst ja Geld wie Heu haben...

@DJFireDrum

naja das muss man anders sehen^^. Der eine gibts fürn Computer aus der andere fürs Auto und der nächste pustet es in die Luft hinaus.

@nameless,

ich schließe mich an, allerdings, warte ich noch, bis gute Wasserkühler heraußen sind oder hat da schon welche gesehen?

@Nagsor Inaste,

jo ich auch.

weiß ich nicht desshalb frag ich ja. Ich würde EK Waterblocks bevorzugen. Da hab ich meinen jetztigen auch her und bin sehr zufrieden damit. Hast evtl. nen Link für mich?

@Tobi

Meinst du zum overclocken ? So normal is die doch schon genug gekühlt oder ?

ja ich habe aber schon ne bestehende Wasserkühlung und dann werde ich die Grafikkarte natürlich auch unter Wasser setzen.

aja. Der währe mir aber viel zu flach = wenig Kühlleistung und der hat kein Plexiglas drauf. Aber lass uns mal das wo anders Diskutieren weil ich glaube, dass das eher ins Wasserkühlungsforum gehört, nicht dass wir hier noch Ärger bekommen.

Einfach mal morgen schaun, was Alternate da aufnehmen wird. Gespannt glaub ich ist hier jeder im Forum, der ne neue Grafikkarte braucht.

ja klar wird es die sein. Aber es ist immer noch unbekannt zu welchem Preis man sie bei Alternate und co. erwerben kann. Auch bekannt ist, dass Alternate nicht der billigste Anbieter sein wird. Alternate war schon immer bisschen teuerer als andere.

ThomasSilent schrieb:
Stromversorgung: 6pin + 8pin

die entwicklung finde ich lustig. danach 8 + 8 pin und irgendwann braucht man ein eigenes kraftwerk für die graka.
Du weißt schon, dass man mit einem Adapter von 2x 6pin auf einen 8pin kommt? d.h. man hat jetzt schon 3 6pin-anschlüsse theoretisch.
aspro schrieb:
...und irgendwann hören die Leute auch mit der abgedroschenen Kraftwerk-Metapher auf...

Ein System mit 280er im SLI soll gute 500 Watt brauchen. Selbst wenn man noch eine für 3way SLI draufrechnet, sicherlich keine unlösbare Aufgabe für >1kW NTs.
Habs mir auch mal durchgelesen bei VR-Zone oder wo das war. Es wird doch recht knapp mit einem 1KW-Netzteil. Bei einer Effizienz von 80% (was ja immernoch nicht alle haben) kommen schliesslich nur 800W in Wirklichkeit an. Und dann wird es schon eng, wenn man noch eine extra-Soundkarte hat(wenn man Platz dafür findet :D )

Zurück
Oben