Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du glaubst du zockst auf Maximum...
Das game passt sich ja automatisch deinem Vram an davon bekommst du gar nix mit.
Mit einem hast du allerdings recht Quad ist seit den Q6600 95Watt TDP(2007) gibt eigentlich Standard.
Wenn man restriction nutzt ja, wenn man aber den Befehl nutzt mit avaliablemem 2.0 dann sieht das game 2x mehr RAM.
Außerdem find ich es schwachsinnig nur wegen eines Spiels eine Karte zu kaufen die mindestens 30-40€ mehr kostet als eine normale.
Er hat ja anfangs vor gehabt eine GTX 295 zu kaufen wahrscheinlich hat er rigend wann mal eine 2. GTX 260 drin und bei SLI(gerade bei NV) ist Vram das A und O.
Eben meine Rede....
GTX295 bringt nix da die CPU/Mobo kacke sind.
Wenn er sich Phenom II + Mobo + Graka holt kommt er zum selben Preis zu mehr Leistung.
Also was hier teilweise für Müll erzählt wird:
GTA 4 braucht keine 2Gb vram um alles auf Maximum spielen zu können. Es werden da höchstens 1Gb benötigt (hier gibt es genug Threads die dies anhand Rivatuners beweisen). Ich habe alle Eintellungen auf maximal gestellt (Sichtweite: 78) und kann es trotzdem mit einer 512mb Karte absolut flüssig spielen.