GTX480 AMP! vs. HD5870

GTX480 AMP! vs. HD5870

• Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung ()

@Brutek , wie darf ich das jetz versthen ... ironisch ? :D[/QUOTE]

Kommt auf deine Politik an!!!!

Aber die Zahlen sagen schon über 50% 5870 !!!
Ist die volle Mehrheit! Nur wie entscheidest du dich ???
:freak:

Ich habe in die GTX480 mehr Vertrauen :D

Weil die einfach immer bei Tests vorne is u so , hier empfehlen ja auch alle (also 85%) die GTX !

die die da oben , nur was anklicken , sind ja keine wirklichen Hilfen , da was anklicken kann cih auch :D

ja ist sehr eindeutig, 50/50 heist kauf dir ne HD 5870 und ne GTX 480als PhysX Karte

Ne im Ernst, wenn du Leistung willst und deine Eltern den Strom bezahlen dürfen, nimm die GTX 480
Wenn du ein gutes gesamt Paket willst die 5870

Wie schon gesagt, wenn du die AMP billig kriegst sofort kaufen, ansonsten naja..

OKey , Danke vorerst für alle Antwortn :D ich guck jetz nioch Granaten wie wir und TV Total und dann ahu ich mich hin

Danke ! :D

Das ist auch meine Meinung, ABER, wenn er wirklich 13 ist, stört ihn die Stromrechnung nicht, hat von Treibern und Einstellungen keinen Plan, also ist die typische Mediamarkt Marke genau das Richtige für ihn. Die Mediamarkt Kunden sind es doch, die sich so gern veräpflen lassen mit Marketing blabla ... die neue NV die wir für Sie umgelabelt haben, kaufen Sie jetzt, und der Windows Desktop läuft flüssig, sollten Sie volle Kanne spielen wollen, kaufen Sie die neue 400er Reihe und nehmen Sie den Stromgutschein gleich mit.

Wenn Du von deinem PC Ahnung hast kauf ATI, wenn Du Dir gern das Geld (okay, dazu hast Du bislang wahrscheinlich eh noch keine Beziehung aufbauen können) aus der Tasche ziehen lässt, dann NV.

Ich persönlich hasse die NV Treiber so dermaßen, dass ich mir nie wieder was grünes in den Knecht schraube.

Danke Styletunte

Nun werd ich mir auch ne AMD kaufen !

Okey ! Also styletunte , wenn du meinst , scheinst ja wirklich viel Ahnung zu haben , und die umfragi is auch auf 52% für ATI xD

Dann werd ich mir jetz noch ma n richtigen kopf drüber machen , welche ich kaufe... Danke ! :D

CoD4-157Kills! schrieb:
Okey ! Also styletunte , wenn du meinst , scheinst ja wirklich viel Ahnung zu haben , und die umfragi is auch auf 52% für ATI xD

Dann werd ich mir jetz noch ma n richtigen kopf drüber machen , welche ich kaufe... Danke ! :D

junge musst du dir langsamm einen kopf machen !!!!

jetzt werde ich dir ernsthaft was empfehlen warte ertsmal bis 19 oktober und siehe dir den markt nochmal nach .aber wenn du jetzt kaufen muss hole dir wirklich die 5870 die ist fast eine perfekte karte ,aber wenn du deine eltern so auf deutsch ficken willst dann die 480 gtx.

Ich sage hol dir die 480GTX AMP wenn du die Spiele genießen willst aber ich hab auch nichts dagegen wenn du die 5870 kaufs weil dann hab ich was zum lesen in "Problemen mit ATI Karten" :)

CoD4-157Kills! schrieb:
Ich habe in die GTX480 mehr Vertrauen :D

Weil die einfach immer bei Tests vorne is u so , hier empfehlen ja auch alle (also 85%) die GTX !

die die da oben , nur was anklicken , sind ja keine wirklichen Hilfen , da was anklicken kann cih auch :D

dann starte doch keine umfrage :/ ... muss ja nicht jeder was schreiben, wenn ne umfrage steht oder ? ;)

wenn die diskussion gtx480amp oder 5870 steht würd ich zur gtx greifen .. im highendsegment über stromsparen zu reden ist wasser predigen und wein trinken

Niko_74 schrieb:
Ich sage hol dir die 480GTX AMP wenn du die Spiele genießen willst aber ich hab auch nichts dagegen wenn du die 5870 kaufs weil dann hab ich was zum lesen in "Problemen mit ATI Karten" :)

Typischer Fanboypost :D

Warte lieber GTX480 kann nicht einmal HD5870 das Wasser reichen allgemeinbetrachtet.
HD6870 sieht AMD gar nicht mehr als konkurrenz an, mid-range karten werden an der GTX480 vorbeiziehen.
Na ja es war auch nicht besonders schwer, karte ist kaum schneller als HD5870 und das nach 8 monatiger verspätung.

Glaube mir die Grafikkarte wird in hardwarefressern wie Crysis oder Stalker Call of Pripyat dermassen abgehen !

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt komm ich mal ins spiel bevor ich mir die 480er gekauft hatte hatte ich für 2 tage die 5870er drin...ganz klar hat bei mir die 480er Zotac AMP di nase vorn egal in was Leistung (20% mehr als die 5870er und bei DX11 und Tesselation 40-50% mehr Leistung), extrem Leise (meine 120mm Gehäuseläufter sind sogar lauter) und vorallem die Kühlung ist perfekt( IDLE 34 Grad LAST 70-72 Grad), wie reden aber hier von der Zotac AMP! (verbraucht sogar etwas weniger strom als die normalen 480er) alle andere 480er würde ich nie kaufen extrem lauter und heisser...hatte vorher die 4890 Toxic drin verbrauchte im IDLE 20-35 Watt mehr und wurde etwas heisser als die Zotac und die Zotac vebraucht unter vollast genau 20-35 Watt mehr als meine alte 4890 Toxic...

also wenn du etwas mehr Geld hast da ganz klar die 480er Zotac AMP!...ansonsten ist die 5870er auch nicht schlecht und vorallem hat ein besseren wiederverkaufswert...

die Zotac 480 AMP! gibt es schon ab 450 Euro inkl. versand
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a537021.html

ich habe sie für 470 euro gekauft...

...

Zuletzt bearbeitet:
Niko_74 schrieb:
Ich sage hol dir die 480GTX AMP wenn du die Spiele genießen willst aber ich hab auch nichts dagegen wenn du die 5870 kaufs weil dann hab ich was zum lesen in "Problemen mit ATI Karten

Kein vernünftiges Argument, immer die gleiche Leier.
Ganz abgesehen davon, dass eine HD5870 nurnoch 300 Euro kostet und die GTX480 AMP! über 100 Euro mehr,lohnt sich das ganze sowieso nicht, wegen 15% Merhleistung.

loL vorerst warte ich bis zum 19.oktober ;) dann fallen die Preise ... :D und bis dahin hab ich mich dann bestimmt schon entschieden !

Ist das hier der Schulhof einer unterprivilegierten Erziehungsanstalt? So viel Gossensprache auf einmal, toll ... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben