GTX480 installations prob.

hab mir eine neue palit gtx 460 sonic platinum gekauft. hatte beim wechseln exakt das selbe problem wie bei der gxt 480 mit der installation. exakt der selbe fehler kam hier auch.
hab dann windows komplett neu aufgespielt und die karte ging auf anhieb. anscheinend hab ich mein windows zu tode optimiert. wundert mich aber dennoch warum die 5870 trotzalledem ging.
außerdem hab ich die karte noch bei einem kumpel getestet ohne windows neu installieren zu müssen und da ging die auch direkt. lag wohl an meinem windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl eher an so zweifelhaften Tools ala "cc cleaner" und auch "driver sweeper" liegt.

Ich habe meine Grafikkarten schon des öfteren gewechselt (nv->ati dann wieder nv) und noch nie habe ich diese ominösen Tools gebraucht.

Man kann sich sein Windows mit diesen Tools auch killen oder eben zu Tode optimieren.

Mein Tipp geht an das Netzteil, das ist einfach zu schwach. Ohne Treiber werden kaum Funktionseinheiten genutzt und bei der Install bricht dann die Stromversorgung zusammen.
 
Zurück
Oben