GTX570 Problem bei WoW

@arber97
Die Einstellungen sind bei beiden Rechner identisch. Der Eine läuft fast ruckelfrei, der Andere, Schnellere zickt. Klingt komisch, ist aber so ;-)

@ChillaGorilla
Zumindest bei mir sind keine Add-Ons am Laufen. Zumindest nicht auf der Kiste auf der es ruckelt. Klingt noch komischer, ist aber so :D

Aber mein Geruckel ist ja nicht das Thema hier ;-)
Schön dass es bei Dir jetzt läuft, arber97 :daumen:

Grüße
Cunhell
 
He an allen es ruckelte nicht wegen der deaktivierten Audiohardware Beschleunigung, sondern weil ich directx9 statt directx11 benutzte. Aber ich hab noch ein Problem ; In directx11 stürtzt es etwa alle 10 min ab -.-. Bitte helft mir *winsel*

Liebe Grüsse Arber97
 
hi,

wow macht probleme im dx11 modus mit von werk aus uebertakteten grafikkarten.


lade dir mal msi afterburner und setze:

core clock: 732
shader clock: 1464

ist standart 570 takt.


und schau ob es dann noch abstuertzt, falls ja, core clock noch etwas runter.

falls das nichts helfen sollte, einfach im msi afterburner auf reset, fuer die standard eingestellten taktraten der graka.

wobei es auch unter dx9 nicht ruckeln duerfte.

lg
 
@nenX Vielen Dank es hat geklappt jetzt hat es sogar keine Abstürze mehr in Dragon age 2

danke danke danke !!!

Liebe Grüsse von einem glücklichem Jungen alias Arber97 :D

Edit: jetzt ist WoW doch wieder abgestürzt :( soll ich jetzt den Takt noch mehr hinuntersetzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, musst du ausprobieren, bis es nicht mehr abstuertzt.

keine ahnung wieso das problem mit dx11 bei uebertakteten grakas auftritt, habe das problem auch, aber bei mir laeuft wow im dx9 modus perfekt.


lg
 
Zurück
Oben